Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Bei uns in Zebecke

in Das Fotoforum 17.11.2009 18:02
von Admi • Peter / Admi | 11.334 Beiträge

Uj.Magyar@online.ms

Bis später
Peter
Admi

nach oben scrollen

Sina + Maus

in Das Fotoforum 08.10.2011 05:05
von Volkmar • Tourist/in | 27 Beiträge

Oh - mit solchen "Freundschafts-Bildern" kann ich auch dienen;

Volkmar

Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. Du auch!

nach oben scrollen

RE: Sina + Maus

in Das Fotoforum 10.10.2011 14:56
von Pusztaqueen • Magyar | 1.304 Beiträge

Euch beiden vielen Dank für die tollen Fotos!!!

Bis bald mal wieder
Pusztaqueen

- Hab Sonne im Herzen und Schalk in den Augen ! -

nach oben scrollen

bei uns in Zebecke

in Das Fotoforum 10.10.2011 17:56

Und hoch das Bein

Bis später
Admi
Uj.Magyar@online.ms

Leben heißt, das absurde zuzulassen

nach oben scrollen

RE: Bei uns in Zebecke

in Das Fotoforum 03.11.2011 20:50
von korona • Ungarnfreund/in | 39 Beiträge

Ich traue meine Augen nicht.

Weil mich das fotografie interessiert, schaute auf diese Seite die Bilder an und beim genauer hingucken sehe ich oben Rechts ein Wort: fotocommunity. Dadurch daß auch ich ein Mitglied vom FC bin, klicke darauf und siehe da, Deine Bilder sind zu sehen.
Na dann viel Spass im FC.
VG. Endre
[fc-foto:26108467]

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 03.11.2011 21:00
von Ferdinand • Magyar | 153 Beiträge

Auch meinerseits danke für die herrlichen Bilder,
sie trösten mich bei dem kalten Abend, es wird auch wieder einmal Frühling, dann kommen wir wieder.
Ferdinand

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 03.11.2011 21:05

Hallo Ferdinand,

Du schreibst: danke für die herrlichen Bilder.
Ich bin jetzt überfragt, was für Bilder Du meinst, denn ich habe vor einpar Minuten nur ein Bild reingepackt, aber ich sehe selbst das Foto nicht.
Danke Endre

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 03.11.2011 23:27

Hallo Endre, Du musst ganz zum Anfang zu Peters Foto zurückgehen, und etwas warten, dann kommt die Bilderschau, Versuch es
Ferdinand

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 04.11.2011 07:10

Hallo Endre,
wo hast du das Bild reingepackt. In der Fk oder im Forum, oder in der Bildergalerie?
Zur Bildergalerie gibt es im Bereich Gebrauchsanweisung ein paar Texte.

Bis später
Admi
Uj.Magyar@online.ms

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 04.11.2011 22:16

Hallo Ferdinand,

es irritiert mich immer noch, daß ich jeder Antwort lesen kann, auch wenn nicht für mich ist. So ist es mit "mit den herrlichen bilder" passiert. Es galt für Admi. Sorry Ferdinand.
Die Bilder von Admi habe ich natürlich ansehen können.
VG. Endre

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 04.11.2011 22:32

Hallo Endre,
alles klar, es beweist ja, dass Du großen Anteil an den Beiträgen nimmst, da kommt man manchmal durcheinander.
Übrigens lese ich Deine Artikel besonders gerne,
Schönen Abend noch
Ferdinand

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 04.11.2011 22:33

Hallo Peter,

in der Fotocommunity ( Du kennst Dich hier aus )kannst Du meine Bilder angucken, aber es ist einfacher, wenn man im Google einfach meine volle Nahme einschreibst, man kommt aber auch dorthin.
Im Forum habe ich auch versucht ein Bild hochzuladen, aber irgendwas ist schiefgelaufen.
Im Bildergalerie wollte ich auch, ohne Erfolg.
Ich werde mal am Wochenende damit gründlicher beschäftigen, denn ab montag habe ich leider keine Zeit dazu, mein Trommelfel ist geplatzt, muss operiert werden.

Wenn schon mal bei der Bilder sind: ich wollte von mir ein Profilbild hochladen, auf die vorgeschriebene Pixelgröße komprimiert ( 100 x 120 )aber das Bild ist sowas von verzert
- das Gesicht ist viel zu lang - daß ich das Bild sofort gelöscht habe. Versuchte ich dann mit verschiedene größen, aber das nimmt nicht mit der Begründung: " Die angegebene Portrait wird nicht unterschützt"

VG. Endre

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 04.11.2011 22:35

Danke für Deine Anmerkung. Jeder anfang ist schwer, kein meister vom Himmel gefallen. Es wird schon gehen.

Wünsche dir und Deine Frau ein schönes WE.

VG. Endre

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 05.11.2011 08:05

Wenn alle die Texte lesen können, dann hast du kein "privates Mail", sondern eine "Antwort" auf einen Beitrag geschrieben.
Um das Bild für das Profil zu laden kannst du nur Bilder mit Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG
Es wird jedoch nur bis zur Größe unterstützt: 100x120 Pixel, 200KBytes.
Du kannst aber einfacher auch über den Link:"Bild von der eigenen Cam aufnehmen" dazu muss aber Adobe Flash Player auf deinem PC zur Verfügung stehen.
Ein Bild einfach per Hand zu verändern geht auch nicht immer gut. Ich hab dir unten ein kleines Programm vorgeschlagen, das helfen kann. Lade es dir runter und probier das mal aus es ist nicht schwer
Wenn du nach deiner Operation, zu der ich dir viel Erfolg und gute Besserung wünsche, zurück bist können wir ja mal gemeinsam und unter Zuhilfenahme von Skype, deine Probleme lösen.

BilderVerkleinerer download

Bis später
Admi
Uj.Magyar@online.ms

nach oben scrollen

in Das Fotoforum 05.11.2011 11:57

Hallo Peter,

Danke für Deine "Antwort". Es ist mir schon klar, wenn auf antwort schreibe, dann kann jeder lesen, wenn aber im privates mail dann nur die zwei beteiligte können lesen. Damit habe ich auch keine Probleme.
Womit ich Problem habe: ich arbeite im Fotocommunity mit Adobe Photoshop Elements 9, damit geht ein Bild sehr einfach zu komprimieren, so weit so gut. Ich habe mein Foto
- JPEG - mit diesem programm auf 100 x 120 Pixel verkleinert, aber mein Gesicht wurde sehr langgezogen. Daraufhin versuchte ich die Pixelgröße so zu variieren, daß einigermaße ein normales Gesicht hinbekommen sollte, wiederum diese wurde vom Forum nicht unterschätzt.
Mit dem langen Gesicht-Foto hat es akzeptiert, war auch schon im Forum, nur ich war damit nicht einverstanden. Ich bin doch kein Monster :-)) Daraufhin habe ich bevor noch jemand sehen konnte, gelöscht.
Ich kriege schon hin, nur jetzt dauert es ein bischen.
Danke für Deine Genesungswünsche, es wird schon gutgehen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Endre

nach oben scrollen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ildiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 3918 Themen und 24249 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
cross heiner, Ferdinand, Hubelmeise, Moony, pluto11

Xobor Ein eigenes Forum erstellen