Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Neues Ungarnforum= Új Magyarország Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
  Oper, Theater, Veranstaltungen
Leona Offline

Magyar

26.01.2010 20:54
Circo Soluna antworten

Hat schon mal jemand von den länger in Ungarn lebenden diesen "Circo Soluna" getroffen? Wir haben den vor 3 oder 4 Jahren am Kis Balaton gesehen. Eine deutsche Aussteigerfamilie, die mit Zirkuswohnwägen durch Ungarn tourt. Ich glaube, die sind immer noch in Ungarn. So wie sie damals erzählt haben, wollten sie einfach nur so leben, wie es nun tun - und das war in Deutschland nicht möglich. Ich habe auch ein paar Fotos, weiß aber nicht, wie ich die hier reinkriege.

Lach, wenn's zum Heulen nicht reicht (hat meine Oma gesagt)

Olli

26.01.2010 21:49
RE: Circo Soluna antworten

Mit meiner Frau hab ich jeden Tag Zirkus...

Admi/Peter Offline

Peter / Admi

27.01.2010 09:37

Da kann ich dir doch helfen
http://vanyola.com/Zirkus/Circo.htm

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. Alan Greenspan

Olli

27.01.2010 13:25

Starke Bilder, starkes Ensemble... hoffentlich bleiben solche Ereignisse und Leute noch möglichst lange in Ungarn zu sehen.

Leona Offline

Magyar

27.01.2010 16:44

Ja genau,diesen Zirkus meine ich. Die Zirkusvorstellung war großartig, vielleicht wie Wanderzirkus vor 100 Jahren? Einen der älteren Kinder, ca.18-20 habe ich vor 2 Jahren als Stelzengeher beim Kochfest in Nagyszakacsi gesehen. Ich denke, die werden bleiben. Denn in D (können) dürfen sie so nicht leben. Die Ungarn sind da scheints toleranter ... Ich würde mich freuen, die mal wieder zu sehen.

peter Offline

Orgovany Tanya

27.01.2010 19:20

schön dass es sowas in unserer "hektomatik welt" noch gibt

schaut euch die vorstellungen an und spendet reichlich. die leben das wahre leben.respekt.

grüßle aus der zum glück nicht ganz so hektischen puszta

peter

horst1962 Offline

Durchreisende/r

25.07.2010 18:26

Hallo,
ich wohne zwar nicht in Ungarn, aber wir besuchen den Circo Soluna jedes Jahr für 3 Wochen und fahren mit ihnen. Wir haben vor 10 Tagen den Circo Soluna verlassen. Zur Zeit müssten die sich in der Nähe von Gant befinden.

Anbei noch ein Link von ihnen: http://www.hungarianfilmweek.com/films-2...rco-soluna.html

Gruß

Horst

Admi/Peter Offline

Peter / Admi

28.07.2010 09:33

Danke für den Link,
aber leider funktioniert er nicht

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. Alan Greenspan

Leona Offline

Magyar

28.07.2010 22:57

Zitat
Danke für den Link,
aber leider funktioniert er nicht

Bei mir funzt der Link. Muß dann wohl an deinem Computer liegen ...
Schade, daß Gant so weit weg ist. Ich würde die gern mal wieder sehen. Am WE war in Balatonbereny ein Folklorefestival, ich glaube da hab ich den ältesten Sohn gesehen als Musikant mit Gitarre oder so etwas ähnlichem. Den habe ich schon vor 2 Jahren beim Kochfest in Nagy Szakacsi als Stelzengänger gesehen.

schade

Admi/Peter Offline

Peter / Admi

29.07.2010 09:33

Hast recht jetzt geht´s

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

«« OPER GRAZ
 Sprung  
Dokument zu PDF konvertieren
Dokument wählen

E-Mail (An diese E-Mail wird die PDF gesendet)

Es ist ganz einfach!

free counters
ForexPros
Xobor Ein eigenes Forum erstellen