Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
Nachrichten aus dem Forumsleben
Abstimmung bestes Foto Juni 2013 -->hier <--

RE: Neues zum Schmunzeln

in Witze & Satire Forum 24.12.2012 17:06
von Laika • Magyar | 1.663 Beiträge

In der Schnapsbrennerei kommt ein Arbeiter ins Büro gesaust.
"Chef, Chef, Dieter ist in den großen Bottich mit Gin gefallen und ertrunken!"
"Oh nein, das muss ja ein grässlicher Tod gewesen sein..."
"Och, so schlimm war es wohl nicht. Er kam dreimal hoch und hat Oliven verlangt."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 26.12.2012 17:34

Kommt eine Ossifrau,
ein Rollstuhlfahrer,
ein Vietnamese und
ein Schwuler
in eine Kneipe. Sagt der Wirt:
„Ihr seid aber eine lustige Truppe!“
Sagt die Ossifrau:
„Wir sind keine lustige Truppe. Wir sind die Bundesregierung!“

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 28.12.2012 18:01

Der verwitwete Schlossherr sitzt um Mitternacht vor dem Kamin.
Da erscheint ein Gespenst und verkündet mit hohler Stimme: "Im Auftrag deiner verblichenen Frau soll ich hier spuken."
"Macht gar nichts, solange die Alte nicht selbst kommt!"

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 31.12.2012 16:32

Warum rasieren sich immer mehr Männer im Intimbereich ???
Wenn der Rasen frisch geschnitten ist schauen die Gartenzwerge auch größer aus...

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 03.01.2013 12:28

Zwei Polen machen ihren ersten Ausflug mit einem Zug nach Warschau. Ein Verkäufer im Korridor des Zuges verkauft Bananen, die sie niemals gesehen haben. Beide kaufen eine. Begierig schält der erste die Banane und beißt gerade ab, als der Zug in einem Tunnel verschwindet. Als der Zug herauskommt, schaut er nach seinem Freund und sagt:
"Die würde ich nicht essen, wenn ich Du wäre."
"Warum nicht?", fragt der zweite Pole.
"Ich habe nur einen Bissen gegessen und wurde für eine halbe Minute blind..."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 03.01.2013 12:35
von Balatonfan • Magyar | 1.429 Beiträge

Kaum in Polen schon gestohlen! Wie ist das in Ungarn?

Béla

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 03.01.2013 17:35
von Pusztaqueen • Magyar | 2.770 Beiträge

Ja Bela, früher gab es ja die Tourismuswerbung für Polen:

"Kommen sie zu uns - ihr Auto ist schon da!"

Dafür sind die Ungarn - meines Wissens nach - nicht bekannt.........
ich glaub hier wird nur alles durchgeschoben

Bis bald mal wieder
Pusztaqueen

- Hab Sonne im Herzen und Schalk in den Augen ! -

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 04.01.2013 17:12

Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur und sie lebten danach glücklich in Düsseldorf. Aber die arme Frau tat sich sehr schwer mit der deutschen Sprache. Sie schaffte es aber immerhin, dass sie sich mit ihrem Ehemann gut verstand.
Ein richtiges Problem war es allerdings, immer wenn sie Lebensmittel einkaufen musste.
Eines Tages ging sie zum Metzger und wollte Hühnerbeine kaufen, sie hatte Null Idee, wie sie sich verständigen sollte, also gackerte sie wie ein Huhn und hob ihren Rock hoch und zeigte auf ihre Beine.
Der Metzger verstand die Gebärde und gab ihr die Hühnerbeine.
Am nächsten Tag brauchte sie Hühnerbrust und wieder wusste sie sich nicht zu äußern. Also gackerte sie wieder wie ein Huhn, knöpfte ihre Bluse auf, und zeigte auf ihre Brüste.
Wieder hatte der Metzger sofort verstanden und reichte ihr die Hühnerbrust.
Am dritten Tag wollte die Ärmste Würstchen kaufen.
Unfähig, sich jetzt verständlich zu machen, br achte sie einfach ihren Mann mit.......
..........was denkst Du denn für schlimme Sachen? Hallooooooo, ihr Ehemann spricht deutsch!!!!!!!
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über Dich

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 06.01.2013 10:51

Arzt: "Können Sie denn jetzt wieder gut schlafen?" Patient: "Ach nein, Herr Doktor. Abends schlafe ich zwar früh ein, und morgens, da stehe ich spät auf, aber mittags - da liege, ich oft stundenlang wach!"

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 07.01.2013 17:13

Nach einer kurzen Pinkelpause am Rastplatz fahre ich wieder in Richtung Autobahnauffahrt, als plötzlich eine Gruppe sehr betagter Rentner und Rentnerinnen (ca. 80) auf der gesamten Breite der Straße im Schneckentempo in Richtung Reisebus spazieren und dabei jegliche Ausweichmöglichkeit blockieren. Geduldig fahre ich im Schritttempo hinterher, woraufhin eine unbeteiligte Rentnerin (ca. 70), die das Spektakel beobachtet hat, auf mein Auto zu läuft und lautstark ruft:
"Jetzt gib schon Gas, das entlastet den Staat!"
(wohlgemerkt von einer Rentnerin!)

Laika

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 16:08 | nach oben springen

in Witze & Satire Forum 08.01.2013 17:50

Der Bauer in einem kleinen Dorf ist zwar nicht sehr gescheit, hat jedoch 3 erfolgreiche Töchter, mit denen gerne mal in der Wirtschaft angibt:
"Meine älteste Tochter ist Ärztin. Die hat so viel zu tun, denn das Wartezimmer ist immer proppenvoll."
"Meine zweitälteste Tochter ist Anwältin, die Kanzlei ist immer voll. Sie hat wirklich viel zu tun."
"Und meine jüngste Tochter ist Prostituierte. Bei der stehen sie sogar Schlange. Was glaubt ihr, wie oft meine Frau da schon aushelfen musste!"

Laika

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 16:10 | nach oben springen

in Witze & Satire Forum 09.01.2013 21:10

Heute in der Bahn:
Bin auf einer Zeitung gesessen, als da so ein Typ ankommt und fragt: "lesen Sie das"?
Ich war so baff von so viel Dummheit, dass ich als Bestrafung "ja" sagte, auf stand, umblätterte und mich wieder setzte!

Laika

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 16:10 | nach oben springen

in Witze & Satire Forum 13.01.2013 16:29

Der Vater ist sehr von Simon enttäuscht:
"Ich hatte Dir sogar ein Auto versprochen, wenn du das Abitur bestehst und dennoch bist du jetzt durchgefallen. Was hast du nur die ganze Zeit getan?"
"Ich habe den Führerschein gemacht."

Laika
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/e5jn-2-c81e.jpg[/img]

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 14.01.2013 16:38

Oma, schwerhörig, beim Arzt:
Arzt: "Sie haben Thrombose."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "THROMBOOOSEEE!"
Oma: "Ahaaa..."
Arzt: "Das muss man operieren."
Arzt: OPEEERIEEERREN!
Arzt: "Kostet viel Geld."
Arzt: "VIEEL GELLD!!"
Daheim fragt ihr Mann: "Und, was hat der Doktor gesagt?"
Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomme ich viel Geld!!"

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 15.01.2013 20:54

Eine rundliche Raumpflegerin bewirbt sich um einen Job in der Firma.
Der Chef: "Meine Liebe, Sie sehen ein wenig unbeweglich aus. Glauben Sie denn, dass Sie die Arbeit schaffen?"
Die Frau: "Sagen Sie mal, soll ich bei Ihnen nun putzen oder vorturnen?"

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 15.01.2013 21:00
von Liesl gelöscht wegen Missac • ( Gast )

dazu folgenden: der Papst (der noch Pole war) besucht Polen. Um zu zeigen, dass er auch nur ein normaler Mensch ist, geht er in einem Lidl. An der Kasse wird ihm ein Blumenstrauß überreicht. Er fragt für was? warum? Antwort. Sie sind der erste Pole, der nichts geklaut hat.

Cowboy geht zum Frisör, kommt raus, Pony weg.

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 15.01.2013 21:09
von Liesl gelöscht wegen Missac • ( Gast )

Jetzt eine wahre Geschichte. Ich gehe durch den Lidl. Ich sehe ein sehr ungleiches Pärchen. Erst dachte ich Vater und Tochter. Aber ich wurde eines besseren belehrt, als sie sagte, wir brauchen noch Tomatensoße. Da sagte er. Meine Ex-Frau hat die immer selber gemacht. Mir blieb nichts anderes übrig, als schallend zu lachen, ich erntete sehr böse Blicke von der jungen Frau. Ich setzte noch einen drauf und murmelte hörbar vor mich hin. Ich mache die auch immer selber.

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 16.01.2013 17:45

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"
Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"
"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotze rn und Amnestisten besetzt. Was soll das bitte kosten?"
Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000 EUR."
"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"
"Aber natürlich, gnädige Frau."
Sie: "Wo ist denn das Telefon?"
Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."
Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."
Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."
Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"
Sie: "Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 18.01.2013 17:19

Brief einer blonden Mutter an Ihre blonde Tochter:

Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu.
Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst.
Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet:
Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.

Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt.
Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan.

Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof.
Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby.
Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen.
Finde es etwas seltsam sein Kind "Mutter" zu nennen.

Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert: er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen.
Musste nach hause zu fuß laufen (10 Kilometer um den Ersatzschlüssel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen.)
Wenn du deine Kusine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.

Deine Mutter.

PS: Ich wollte Dir noch Geld reinlegen, hatte aber den Umschlag schon zugeklebt

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 18.01.2013 17:24
von Mokos • Magyar | 723 Beiträge

Warum trinken Mäuse kein Alkohol?
Die wollen keinen Kater!!

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 21.01.2013 18:28

Der Aufsichtsrat zum Vorstand:
"Na, wie macht sich denn der neue Buchhalter?"
"Toll, dieser Mann."
"Kann er denn soviel?"
"Ja, er ist gelernter Friseur."
"Und dann kann er Bücher führen?"
"Wieso führen? Frisieren, frisieren!"

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 23.01.2013 19:57

Zwei Betagte leben in einem Seniorenheim.
Er Witwer, sie Witwe. Sie kennen sich schon eine ganze Weile. Eines Abends saßen sie sich bei einem kleinen Fest an einem Tisch gegenüber.
Während der Mahlzeit warf er immer wieder schmachtende Blicke nach ihr und schließlich fasste er sich ein Herz und fragte: "Wollen sie meine Frau werden?"
Nach sorgfältigem Nachdenken antwortet sie: "Ja, ja, das will ich!"
Mit herzlichem Abschied gingen beide auf ihr Zimmer.
Am nächsten Morgen erwachte der Witwer ratlos: Hatte sie nun ja oder nein gesagt? Er wusste es nicht mehr. Er grübelte angestrengt nach, aber es wollte keine Erinnerung mehr kommen. Voller Aufregung wählte er ihre Nummer. Erst zögerte er und meinte dann, es sei doch ein schöner Abend gewesen.
Dann nahm er seinen ganzen Mut zusammen: "Als ich sie gestern fragte, ob Sie meine Frau werden wollen, haben Sie darauf mit 'Ja' oder mit 'Nein' geantwortet?"
Voller Freude vernahm er aus dem Hörer:
"Nun, ich habe 'Ja' gesagt, und das von ganzem Herzen". Dann fuhr sie fort: "Ich bin ja so froh, dass Sie mich angerufen haben, ich wusste nämlich nicht mehr, wer mich gefragt hatte!"

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 24.01.2013 11:00

Ein Mann kommt an einem Brunnen vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Er lauscht, hört aber den Aufprall nicht. Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet einen riesigen Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf d en Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: "Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?"
Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
"Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."

Laika
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/e5jn-x-182b.jpg[/img]

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 11:26 | nach oben springen

in Witze & Satire Forum 25.01.2013 18:09

Ein amerikanischer Verkäufer bezieht ein Zimmer in einem futuristischen Hotel in Tokio, Japan.
Er beschließt, dass er vor seinem Treffen am nächsten Tag einen neuen Haarschnitt braucht. Er fragt den Portier, ob das Hotel einen Friseur hat.
"Ich fürchte nicht, Sir", sagte der Angestellte entschuldigend, "aber auf dem Flur von Ihrem Zimmer aus gibt es einen Automaten, der Ihren Wunsch dienen sollte."
Skeptisch, aber fasziniert sucht der Verkäufer die Maschine.
"Frisur: $15,00" steht auf der Maschine. Da er jetzt kaum eine Wahl hat, steckt er die 15 Dollar in die Maschine und steckt seinen Kopf in die Öffnung. Sofort beginnt die Maschine zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht der Verkäufer seinen Kopf raus und schaut in den Spiegel, und sieht den besten Haarschnitt seines Lebens!
Ein Meter entfernt war eine andere Maschine mit einem Schild "Maniküre: $20,00."
"Warum nicht?" denkt der Verkäufer. Er zahlt das Geld, steckt seine Hände in den Steckplatz und die Maschine beginnt zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht er seine Hände raus, und sie sind perfekt gepflegt.
Die nächste Maschine hatte ein Schild: "Diese Maschine bietet einen Service, der Männer brauchen, wenn sie von ihren Frauen weg sind. 50 Cent."
Der Verkäufer schaut in beide Richtungen, steckt 50 Cent in der Maschine, öffnet den Reißverschluss seiner Hose und mit einiger Erwartung steckt er seine Männlichkeit in die Öffnung. Die Maschine fängt an zu brummen und der Kerl schreit vor Schmerz und wird fast ohnmächtig. Fünfzehn Sekunden später schaltet die Maschine ab.
Mit zitternden Händen zieht der Verkäufer langsam seinen schmerzenden Penis heraus ... der jetzt einen Knopf ordentlich auf dem Ende genäht bekommen hat.

Laika
[imghttp://www.bilder-hochladen.net/files/4ek9-2d7-c68c.jpg[/img]

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 27.01.2013 09:07

Ein Mann hatte einen ziemlich heiteren Abend und steht am Morgen mit einem mächtigen Brummschädel auf. Er zieht die Gardinen auf und traut seinen Augen kaum. Dort unten auf der Straße steht neben dem Hydranten doch tatsächlich ein ausgewachsener Pinguin. Der Mann denkt sich "Gestern hast du aber wirklich übertrieben", reibt sich noch mal die Augen und zwickt sich in die Backen, aber es hilft nichts, der Pinguin steht immer noch dort. Da er ein Tierfreund ist, zieht er sich an, geht nach unten und nimmt den Pinguin mit aufs Polizeirevier, um zu fragen, was er bloß mit dem Tier machen soll.
Der Polizeibeamte dort sagt ihm: "Tja guter Mann, ich weiß leider auch nicht, wohin mit dem Pinguin. Wieso gehen sie mit ihm nicht einfach mal in den Tierpark." Der Mann bedankt sich und zottelt mit dem Pinguin davon. Am anderen Tag begegnet der Polizist dem Mann zufällig in der Stadt und der hat den Pinguin immer noch bei sich. Sagt der Polizist: "Sagen sie mal, habe ich ihnen nicht gesagt, dass sie mit dem Pinguin in den Tierpark gehen sollen?" - "Ja klar", entgegnet der Mann, "da waren wir gestern ja auch, aber heute gehen wir ins Kino."

Laika
[imghttp://www.bilder-hochladen.net/files/4ek9-2d7-c68c.jpg[/img]

nach oben springen

webverzeichnis-webkatalog.de
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
free counters.. ..
Währungspaare Powered by Forex Pros.De - Dem ultimativen Forex Trading Portal

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blackmamba

Besucherzähler
Heute waren 31 (gestern 404) Gäste und 7 (gestern 57) Mitglieder online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6517 Themen und 45566 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
franz&petra, halbsoschlimm, Martha, Medina, Renbo, sternebueb, Trotzkopf

disconnected Forums-Plauder Eck Mitglieder Online 0