Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
Nachrichten aus dem Forumsleben
Auf geht´s zur Abstimmung Fotowettbewerb April -->hier und jetzt abstimmen <--

RE: Neues zum Schmunzeln

in Witze & Satire Forum 27.07.2010 16:38
von Laika • Magyar | 1.641 Beiträge

Zwei verschiedene Tagebücher über denselben Abend:

Ihr Tagebuch:
Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:
Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 27.07.2010 18:45

Ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi werden gefragt, wann ihrer Meinung nach das Leben beginnt.
Der katholische Pfarrer meint:
"Mit der Zeugung"
Der evangelische Pfarrer meint:
"Mit der Geburt"
Und der Rabbi antwortet:
"Wenn die Kinder aus aus dem Haus sind und der Hund tot ist."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 28.07.2010 04:31
von Liberte1954 • Magyar | 535 Beiträge

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie. Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!" Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?" Keiner weiß es. Nächsten Montag fragt er wieder: "Wie viele Sandkörner hat die Sahara?" Wieder weiß es keiner. Nächsten Montag legt Sandra einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt: "Wem gehört dieser Euro?" Sandra schreit: "Mir! Und Tschüss bis Donnerstag!"

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 28.07.2010 11:37

Eine Blondine macht Urlaub in Österreich. Sie sitzt in einem kleinen Kaffeehaus und ist ganz in die Frankfurter Allgemeine Zeitung vertieft. Da setzt sich ein Österreicher neben sie und spricht sie an:
"Dua, die Frankfurter les I net. Lesen tu I di Kronenzeitung. Mit der Frankfurter wisch I mir den Arsch ab."
Die Blondine liest unbeeindruckt weiter und zeigt nicht die geringste Reaktion. Der Österreicher ist durch dieses Verhalten etwas verunsichert, startet aber einen zweiten Versuch. Wieder mit 'Du' und etwas energischer spricht er erneut die Blondine an:
"Dua, die Frankfurter les I net. Lesen tu I di Kronenzeitung. Mit der Frankfurter wisch I mir den Arsch ab."
Die Blondine hebt ihren Blick, schaut den Österreicher von oben bis unten an und antwortet ganz ruhig:
"Ja, da wundert es mich nicht, wenn Sie am Arsch schlauer als im Kopf sind."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 28.07.2010 18:26

Dumm gelaufen!!

Diese Anwaltsgeschichte ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe. Der Rechtsanwalt klagte… und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen ´Feuerschäden´ verloren hatte.

Jetzt kommt’s:
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 01.08.2010 04:25

Ruft ein Mann beim Tierarzt an: "Wenn ich jetzt meine Schwiegermutter mit der Katze zu Ihnen schicke, können Sie die dann einschläfern?" Meint der Tierarzt: "Wenn Sie meinen, dass die Katze allein nach Hause findet."

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 03.08.2010 04:13

Sagt er entschuldigend: "Liebling, sei bitte nicht mehr böse, dass ich gestern betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin."
Daraufhin sie: "Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause gekommen bist..."

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 03.08.2010 16:23

Anleitung für die Verabreichung einer Pille an eine Katze:
1.
Nimm die Katze in die Beuge deines linken Armes, so als ob du ein Baby hältst.Lege den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und übe sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet.Schiebe die Pille hinein und lasse die Katze das Mäulchen schließen.

2.
Sammle die Pille vom Boden auf und hole die Katze hinter dem Sofa vor.
Nimm sie wieder auf den Arm und wiederhole den Vorgang.

3.
Hole die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeisse die angesabberte Pille weg.

4.
Nimm eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halte die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwinge ihren Kiefer auf und schiebe die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließe es und zähle bis 10.

5.
Angle die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe.
Rufe eine Hilfsperson dazu.

6.
Knie dich auf den Boden und klemme die Katze zwischen die Knie. Halte die Vorder-pfoten fest. Ignoriere das Knurren der Katze. Bitte die Hilfsperson, den Kopf der Kat-ze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben.
Lasse die Pille das Lineal runterkullern und reibe anschliessend den Katzenhals.

7.
Pflücke die Katze aus dem Vorhang. Nimm eine neue Pille aus der Packung.
Notiere, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

8.
Wickle die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten die Hilfsperson, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Heble das Katzenmäul-chen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und puste die Pille in ihren Hals.

9.
Überprüfe die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinke ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden.
Verbinde den Arm des Gehilfen und entferne das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

10.
Hole die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nimm eine neue Pille.
Stecke die Katze in einen Schrank und schließe die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Heble das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf.
Flitsche die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

11.
Hole einen Schraubenzieher aus der Garage und hänge die Tür zurück in die An-geln.
Lege kalte Kompressen auf dein Gesicht und überprüfe das Datum deiner letzten Tetanusimpfung. Wirf dein blutgesprenkeltes T-Shirt weg und hole ein neues aus dem Schlafzimmer.

12.
Lasse die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Strasse holen.
Entschuldige dich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszu-weichen. Nimm die letzte Pille aus der Packung.

13.
Binde die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfe sie an die Beine des Esstisches. Ziehe dir Gartenhandschuhe über, öffne das Mäul-chen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfe die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halte den Kopf der Katze senkrecht und schütte Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

14.
Lasse dich von der Hilfsperson ins Krankenhaus fahren. Sitze still, während der Arzt Finger und Arm näht und dir die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halte auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestelle einen neuen Tisch.

15.
Erschieße die Katze und besorge dir einen Hund!

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 04.08.2010 04:15

Vater erzählt dem Sohn: "Als ich noch jünger war, habe ich es gehasst, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten haben sich immer um mich gedrängt, mich in die Seite gezwickt und gelacht: Du bist der Nächste! Du bist der Nächste! Sie haben erst mit dem Blödsinn aufgehört, als ich angefangen hab, bei Beerdigungen dasselbe mit ihnen zu machen!"

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 04.08.2010 14:03

Sagt der Hans zum Uwe: "Meine Katze kann ihren eigenen Namen aussprechen!"
Uwe:" Wie heißt denn deine Katze?"
Hans: "miau."

Sagt der Lehrer: "Jannik! Du kaust schon wieder Kaugummi, ab in den Papierkorb!" Darauf Jannik: "Der Kaugummi auch?"

Schon gehört? Das Finanzministerium will in einem Zweistufen-Plan die Einkommensteuer abschaffen. In der ersten Stufe soll zunächst des Einkommen abgeschafft werden...

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 04.08.2010 17:31

Klimaerwärmung!

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 06.08.2010 04:17

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?“
"Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 06.08.2010 18:43

Ein Pfarrer ging zu einem Kollegen und sagte: "Ich habe gesündigt und ich möchte bei Dir beichten."
Der Pfarrer-Kollege stutzte, sagt dann aber: "Ja, ich mach es, erzähle."
"Ich habe eine junge Witwe besucht, um sie zu trösten. Sie wollte plötzlich Sex von mir, was ich aber ablehnte. Hierauf zog sie sich aus und wollte mich mit ihrer Nackt-heit verführen. Aber ich blieb standhaft und verließ das Haus. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nackt gesehen habe. Ich hätte das Haus vorher verlassen sollen!"
Der Kollege sagte kopfschüttelnd: "Für diese Sünde muss ich Dich bestrafen. Du musst 20 Liter Wasser trinken!"
Der reuige Sünder fragte, warum er so viel Wasser trinken solle, gehe es denn nicht mit weniger."
"Nein," sagte der Pfarrer-Kollege, dies ist die Tagesration eines Esels!"

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 07.08.2010 18:46

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt drei Bier.
Der Barkeeper fragt, warum er gleich drei bestelle.
Da meint der Mann, er habe noch einen Bruder in Amerika und einen in Australien und für die trinke er immer mit.
"Gut", sagt der Barkeeper und gibt ihm drei Bier, welche der Mann auch gleich trinkt.
So geht es viele Jahre.
Doch eines Tages kommt der Mann herein und bestellt nur zwei Bier.
Der Barkeeper daraufhin: "Oh mein Gott! Ist etwa einer ihrer Brüder gestorben?"
"Nein, nein, aber ich trinke nicht mehr..."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 08.08.2010 03:17

Eine ängstliche Urlauberin am Strand: "Gibt es hier Quallen und Krebse?" Darauf ein Strandaufseher: "Fast keine, die meisten werden von den Haien gefressen!"

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 08.08.2010 17:36

Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert!"
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
Adam: "Diese sagenhafte Figur und die langen blonden Haare..."
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst!"
Adam: "Und kochen kann sie auch noch..."
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
Adam: "Sag' mir nur eins: Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu erschaffen, warum ist sie denn nicht so intelligent?
Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt..."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 09.08.2010 01:30

Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken.
Fragt der Pfleger: "Was machen Sie denn da?"
Die Schwester: "Ich muss ihn unbedingt wachkriegen, er hat vergessen, seine Schlaftabletten zu nehmen!"

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 09.08.2010 13:54

Ein junger Mann geht in ein Job-Center in Hamburg, und sieht dort ein Angebot, auf dem der Job eines "Assistenten für Gynäkologie" ausgeschrieben ist. Interessiert geht er zum Jobvermittler, um mehr zu erfahren.
"Können Sie mir einige weitere Informationen dazu geben?" fragt er den Vermittler.
Der Vermittler zieht die Datei und sagt: "Der Auftrag beinhaltet, dass der gesuchte 'Assistent für Gynäkologie' die jungen Damen bereit für den Gynäkologen macht. Sie müssen den jungen Damen helfen aus ihrer Oberbekleidung und Unterwäsche zu kommen, legen sie dann nieder und waschen sorgfältig den Intimbereich.
Dann benutzen Sie Rasierer und Rasierschaum und rasieren sorgfältig die Intimbehaarung, nehmen ein Haut beruhigenden Öl und reiben damit sorgfältig den ganzen Intimbereich ein, damit die Damen für die Untersuchung beim Gynäkologen bereit sind. Es gibt ein Jahresgehalt von 65.000 Euro, aber Sie müssen sich in die Nähe von Kempten/Allgäu begeben. Das ist etwa 900 Kilometer von hier."
"Ach, ist das der Ort wo die Arbeit ist?"
"Nein mein Herr, dort ist jetzt gerade das Ende der Warteschlange von den Bewerbern für diesen Job."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 10.08.2010 15:06

Edith ist Verkäuferin in der Geflügelhandlung. 'Haben Sie eine fette Gans da?' fragt eine Kundin. 'Die Chefin kommt gleich!' Antwortet Edith.

Eine Krähe zieht in der Luft ihre Kreise und sieht hoch oben auf einem Baum eine andere Krähe sitzen. Fragt sie: "Was machst denn du da?"
"Nix, ich schau nur dumm!"
Die Krähe denkt sich: "Gar nicht schlecht!" und lässt sich neben ihrer Artgenossin nieder.
Kommt ein Fuchs, sieht die Krähen auf dem Baum und fragt: "Was macht's denn ihr da?"
"Nix, wir schauen nur dumm!"
Denkt sich der Fuchs "Gar nicht schlecht, das mach ich auch!" und setzt sich unter den Baum.
Kommt ein Hase daher und sieht die drei. "Was macht ihr denn ihr da?"
"Nix, wir schauen nur dumm!" sagen alle drei im Chor.
Der Hase denkt sich: "Ha, das schaut guat aus, das mach ich auch!" und schon sitzt er neben dem Fuchs.
Da kommt ein Jäger, sieht den Fuchs und den Hasen, reißt das Gewehr von der Schulter, zielt - Peng!!! Peng!!! - und der Fuchs und der Hase liegen tot unter dem Baum....
Die Krähen schauen mitleidig auf die zwei hinunter, sagt die eine:
"Jaja, da siehst es wieder! Fürs Nixtun und dumm schaun muss man schon in einer hohen Position sein........!!!!"

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich
habe gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."
Sagt die zweite: "Ich habe ein Loch reingestochen."
Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 12.08.2010 04:09

Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 12.08.2010 13:51

Sagte die Blonde nach dem Vortrag zu dem Astronomen: "Ich fand es riesig interessant und direkt aufregend, wie Sie das alles so herausfinden über die Sterne, wie weit sie weg sind und wie groß sie sind und sogar woraus sie bestehen. Was ich aber nicht verstanden habe ist, wie sie herausfinden, wie sie heißen."

Welcher Wein wächst am Fuße eines Vulkans?
Glühwein

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 13.08.2010 04:02

Ein Rabbi und ein Priester sitzen zusammen im Zug.
Sie kommen ins Gespräch, und der Priester sagt zum Rabbi: "Ich weiß, dass in Ihrer Religion das Essen von Schweinefleisch verboten ist. Haben Sie's schon mal probiert?"
"Wenn ich ehrlich bin", antwortet der Rabbi: "Ja, ab und zu!"
Nach einer Weile dann der Rabbi zum Priester: "Ich weiß, dass in Ihrer Religion die Priester im Zölibat leben. Haben Sie...?"
Der Priester: "Ich weiß schon, was Sie fragen wollen. Ja, ab und zu bin ich der Versuchung erlegen."
Eine lange Pause.
Dann schaut der Rabbi den Priester an und sagt: "Besser als Schweinefleisch, oder?"

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 13.08.2010 13:18

Eine Frau sagt zur Freundin:
'Komm gehn ma wetten!'
Beim Wettbüro eingetroffen sagt die Eine:
'Und auf was setzen wir denn?'
Sagt die Andere:
'Ich hab keine Ahnung, aber ich hab Oberweite 4 und Du?'
' I hab 3'
'No macht zusammen 7, setz ma auf Pferd Nummer 7!'
Gesagt getan. Das Rennen läuft, Pferd Nr. 7 gewinnt, ein totaler
Aussenseiter und die Frauen kassieren jede Menge Kohle.

Sagt einer der Männer:
'Was die Frauen können, könn ma scho lang, gehn ma wetten!'
Beim Büro angekommen sagt der Eine:
'Und was setz ma jetzt?'
Sagt der Andere:
'Mach mas wia die Frauen, wie oft tuast denn Du in da Wochen?'
'No 4-mal scho!'
Sagt der Andere:
'Sichst und i 6-mal, macht zusammen 10, setz ma auf Pferd Nummer 10!'

Rennen läuft, Pferd Nummer 2 gewinnt.
Sagt der Eine: 'Sichst, wenn ma ehrlich gwesen wären, hät ma a gwonnen!'

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 13.08.2010 14:30

Neulich im Bus

Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat den Bus und bemerkte einen Mann, der ihr gegenübersaß und sie anlächelte.
Sie suchte sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann wieder und sie wechselte erneut den Platz.
Der Mann schien noch mehr erheitert zu sein. Nach dem vierten Wechsel brach er in ein schallendes Gelächter aus und die Schwangere beschwerte sich beim Fahrer. An der nächsten Haltestelle wurde der Mann verhaftet.
Der Fall kam vor das Gericht.
Der Richter fragte den Mann, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte.
Der Mann antwortete:
Als die Dame den Bus betrat, konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung und die hieß „Die Double Mint Zwillinge kommen“ und ich grinste.
Dann setzte sie sich unter eine Werbung, die sagte: Slogan’s Einreibsalbe wird die Schwellung lindern“ und ich musste lachen.
Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte „Williams großer Stab vermochte diesen Trick“ und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.
Aber, Euer ehren, als sie sich das vierte Mal umsetzte und unter der Werbung saß „Goodyear hätte diesen Unfall verhindert“ war es mit meiner Beherrschung vorbei!

Laika

nach oben springen

in Witze & Satire Forum 14.08.2010 04:20

Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen.
Er beschwerte sich bei Gott.
Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das dich fortan begleiten soll."
Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?"
Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß."
Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

nach oben springen

webverzeichnis-webkatalog.de
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
free counters.. ..
Währungspaare Powered by Forex Pros.De - Dem ultimativen Forex Trading Portal

Besucher
april, Udo, franz&petra, Hubelmeise, Edsy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ronzo
Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen