Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Stelze nun unfrittiert

in Budapest/Mittelland 20.03.2010 08:47
von Admi • Peter / Admi | 11.845 Beiträge

Das Paulaner Brauhaus in Budapest hat nun wirklich bayerische Küche

Vor Jahren zog erst der deutsche, dann der österreichische Stammtisch enttäuscht von dannen. Keine bayerische Küche, die diesen Namen verdiente, pampiges Personal und desinteressiertes Management im Paulaner Sörház. Doch alles hat sich kräftig gewandelt. Man kann hier zünftig bayerisch essen und sogar das Personal ist flink und fröhlich. Ein Wiederbersuch.

Als das Paulaner Bierhaus vor ein paar Jahren im Budapester MOM-Park seine Tore öffnete, dauerte es nicht lange und das deutsche (bayerische) Brauhaus hatte seinen deutschsprachigen Stammtisch. Allerdings nicht lange. Und weil es in der ganzen Stadt (mal vom Király Haxn Étterem abgesehen) keine so typische, urige Kneipe gab, nistete sich nach dem Abzug der Deutschen der Stammtisch und Wirtschaftsclub der Österreicher hier ein. Aber auch die tranken nur einen Sommer......

Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

So ist das Leben: Manchmal denkt man da kommt nix, und dann kommt doch was und man denkt hoi da kommt was.
Bruno Jonas

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
salbei60, tulipan160, anna, Admi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy
Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen