Danke für die Interessanten Hinweise
was mit Google los ist weis inzwischen jede/r
Trotzdem wird Google genutzt und viele Webmaster erfreuen sich der Tools die dort zur Verfügung stehen,
einschließlich der Einnahmen die durch Werbung aquiriert weren.
Nichts desto trotz ist es wichtig dem Nutzer die Informationen an die Hand zu geben es muss jedem selber überlassen bleiben
sich entsprechend zu Verhalten.
Was die Suchergebnisse mit meinem Namen anbetreffen, so sind das die Daten, die auch jeder Nutzer dieses Forums einsehen kann.
Im Profil und im Impressum.
Man kann so ein Teil wie unser Forum nicht betreiben und dann keine Spuren hinterlassen.
Soll ich aus den genannten Grunden es sein lassen Tips zu verlinken. Da ist MS genau so betroffen, wie unsere Forenplattform oder andere Sachen.
Jedes Ding hat seine 2 Seiten.
Zum Bleistift kann ich mich mit Firefox überhaupt nicht anfreunden. Möglicher Weise liegt das daran, daß ich eben seit 1982 mit den Programmen von MS bis in die Tiefe hinein vertraut bin.
Aber darum lasse ich mir es nicht nehmen bestimmte andere Aplikationen wie eben FF oder Opera etc. zu beschreiben.
Aber eben auch MS.
Was das Verschieben der Beiträge anbelang, sei mir nicht bös Max, frisst es mich an, daß so viele User einfach irgend wo etwas posten,
ohne darauf zu achten, ob ihr Beitrag in das Unterforum passt oder nicht.
Das macht zusätzlich Arbeit, die ich mir gerne spare, weil ich ja auch nicht den ganzen Tag vor dem PC size.
Wenn jede/r, bevor ein Beitrag neu erstellt wird,
zuerst die Suchfunktion konsultiert ob das Stichwort schon irgendwo im Forum vorkommt,
dann schaut wo kann das Thema reinpassen und
dann erst postet.
Dann brauch ich auch keinen Beitrag zu verschieben.