![]()
|
|
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
Forum Statistiken
Das Forum hat 4446
Themen
und
27211
Beiträge.
Heute waren 30 Mitglieder Online: Admi, anna, Archange, charlotte, Csakgyoergy, Der Steirer, face, Ferdinand, Frank Stein, Frosch, Helga, Hubelmeise, Ines_Gara, Jule und Janos, jutka, Lucy, Martina und Uwe, Michael M., mimmi, Mokos, molly, Moony, norby2000, Pusztahedi, salbei60, Siggi52, sternebueb, Trotzkopf, tulipan160, WN58 |
Übersicht
Spiele im Forum
Wetterstation
Bildergalerie
Neue Beiträge
und ich lerne das Land jetzt endlich mal live kennen und nicht immer mit dem Finger auf der Landkarte
.
antworten
),
Danke schön für Deine Mühe.....melde ich mich bei Dir, wenn wir im Lande sind......benötigst du noch was, was du nicht in Ungarn gar nicht bekommen kannst ( obwohl Ungarn ist ja nicht Timbuktu, sondern angeblich das bestentwickelete osteuropäische Land 

habe ich gerade eben noch 2 Nächte im Gereby Kuria bekommen und 1 Nacht im Granada gebucht.....jetzt suche ich mir noch für die restlichen Tage ein Hotel in Budapest. Wir haben ja auch da nur die 1. Nacht gebucht und noch nicht die letzten Tage nach Kecskemet. Muss mir doch die schöne Hauptstadt noch ein paar Tage anschauen.
Besucher
Forum Statistiken