Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Kecskemet - schöne Übernachtungsmöglichkeit gesucht

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 11.07.2010 12:04
von gelöschter User • ( Gast )

Hallo,

heute in 2 Wochen fliegen wir endlich nach Budapest und ich lerne das Land jetzt endlich mal live kennen und nicht immer mit dem Finger auf der Landkarte .

Wir haben außer für die 1. Nacht in Budapest keine Unterkünfte gebucht und daher wollte ich mal fragen ob jemand einen schönen Insider-Übernachtungs-Tipp für mich hat. Wir suchen für den 26.,27.und 28.7.10 sprich für 3 Nächte eine saubere und gemütliche Unterkunft/ Frühstück mit Dusche und WC und am liebsten ganz,ganz kühl in der Nacht.
W-Lan wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein...kann mich auch auf den Marktplatz von Kecskemet setzen...da soll man ja auch den W-lan Empfang haben.

Kann mir ein Pusztakenner jemanden empfehlen ? .....oder vielleciht betreibt ja auch jemand von Euch Ferienvermietungen ? Dann wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Viele Sonntagsgrüße aus dem tropischen Delmenhorst.....letzte Nacht habe ich draußen geschlafen !

Corinna

nach oben springen

RE: Kecskemet - schöne Übernachtungsmöglichkeit gesucht

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 11.07.2010 16:01
von Pusztaqueen • Magyar | 1.475 Beiträge

Hallo Corinna,

ich hab bei den mir bekannten Privatvermietungen nachgefragt - die sind leider alle belegt -
ist halt ein bischen kurzfristig und Hochsaison.

Aber da wäre überall dasselbe Problem gewesen - die haben alle keine Klimaanlage!

Und nachdem es wohl weiterhin sehr heiss bleiben soll (bis 36°C sagt die Langzeitvorhersage ),
müsst ihr auch wahrscheinlich doch in einem Hotel einquartieren.

Ich dachte, du hättest das schon längst alles gebucht, sonst hätte ich dir schon früher gesagt, dass
das problematisch werden kann.

Hoffentlich findest du noch was passendes und kannst den Aufenthalt in Ungarn in vollen Zügen geniessen....

Bis bald mal wieder
Pusztaqueen

- Es gibt nichts Gutes, ausser: man tut es ! -

nach oben springen

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 12.07.2010 09:39

Guten Morgen liebe Pusztaqueen,

oje, damit habe ich gar nicht gerechnet :-( eigentlich bin ich gar nicht so naiv, aber da wir bis zum letzten Wochenende noch nicht so genau wußten wie lange wir überhaupt für Keczkemet einplanen .....wie sind unsere Termine usw. habe ich nicht damit gerechnet, dass es doch anstrengend werden könnte eine akzeptable Unterkunft zu bekommen.

Werde mich heute Abend mal mit den Hotels beschäftigen und hoffe, dass ich noch was bekomme.

Trotzdem - Danke schön für Deine Mühe.....melde ich mich bei Dir, wenn wir im Lande sind......benötigst du noch was, was du nicht in Ungarn gar nicht bekommen kannst ( obwohl Ungarn ist ja nicht Timbuktu, sondern angeblich das bestentwickelete osteuropäische Land ) ? ....dann schreibe mir einfach eine Email :-)

Viele liebe Grüße aus dem immer noch tropischen Bremen..Arbeiten macht keinen Spaß heute

Corinna

nach oben springen

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 12.07.2010 11:52
von Admi • Peter / Admi | 11.846 Beiträge

Hallo Corinna,
frag doch mal bei unserem Mitglied "peter" nach
http://www.patkotanya.de/page8.php
tanya-orgovany@gmx.de
ob bei ihm noch was frei ist
oder in der Adam Tanya
topic-threaded.php?forum=20&threaded=1&id=655&message=3451

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

Kommen Sie mit, - oder muss ich mitkommen?

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 11:54 | nach oben springen

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 12.07.2010 14:53

Hallo Peter

nachdem ich doch ein wenig Angst bekam , die Nächte im Auto verbringen zu müssen habe ich gerade eben noch 2 Nächte im Gereby Kuria bekommen und 1 Nacht im Granada gebucht.....jetzt suche ich mir noch für die restlichen Tage ein Hotel in Budapest. Wir haben ja auch da nur die 1. Nacht gebucht und noch nicht die letzten Tage nach Kecskemet. Muss mir doch die schöne Hauptstadt noch ein paar Tage anschauen.

Trotzdem vielen Dank Peter

Viele tropische Grüße
Corinna

nach oben springen

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 12.07.2010 16:16
von Admi • Peter / Admi | 11.846 Beiträge

Da kannst du über Hofer.at zuverlässig buchen
http://www.hofer-reisen.at/business/ers/...A4F153E20E674.2

Für unsern Trip nach Bdp haben wir dort das beste/günstigste Angebot gefunden

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

Kommen Sie mit, - oder muss ich mitkommen?

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 16:19 | nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
jutka

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy
Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen