Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Ein nationales Förder-Programm, gespeist aus EU-Mitteln, soll den Mittelstand in Ungarn beleben

in Ungarns Politik und Parlament 30.07.2010 08:06
von Admi • Peter / Admi | 11.347 Beiträge

Széchenyi 2.0

Es ist gar nicht so leicht, eine "nationale Wirtschaftspoltik" zu betreiben und gleichzeitig festzustellen, dass man für die hehren Pläne das Geld "fremder Mächte" wie hier EU, IWF etc. gerne tituliert werden, benötigt. Ausgerechnet der nach dem großen Erneuerer, "dem größten Ungarn", Graf István Széchenyi benannte Aufbau- und Förderplan finanziert sich fast nur aus EU-Geldern. Relativ unscharfe Details der Mittelstandsförderung und die komplizierte Finanzarithmetik dazu wurden nun präsentiert. ......

zum Beitrag
Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Zufriedenheit ist oft nichts als der Glaube, allen anderen ginge es nicht besser.

nach oben scrollen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Helga, Ferdinand, Admi, Csakgyoergy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaemena
Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen