Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

RE: Ein nationales Förder-Programm, gespeist aus EU-Mitteln, soll den Mittelstand in Ungarn beleben

in Ungarns Politik und Parlament 31.07.2010 15:39
von gelöscht auf eigenen Wunsch • ( Gast )

Servus aus dem Bakony,

ein Interview mit Herrn Órban kann man nachlesen in der Tageszeitung " Die Welt " !

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...Denkweisen.html

oh Herr lass, den Kelch an uns vorübergehen! Soviele Widersprüche und Vedrehungen!!

Günna

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 19:27 | nach oben springen

RE: Ein nationales Förder-Programm, gespeist aus EU-Mitteln, soll den Mittelstand in Ungarn beleben

in Ungarns Politik und Parlament 02.08.2010 17:58
von gelöscht auf eigenen Wunsch • ( Gast )

Servus aus dem Bakony,

empfehlenswerte Seite: http://pusztaranger.wordpress.com/ !!

Bin mal gespannt, wie lange die noch schreiben und veröffentlichen dürfen

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 19:18 | nach oben springen

in Ungarns Politik und Parlament 02.08.2010 19:26
von Admi • Peter / Admi | 11.846 Beiträge

Danke für den Link, ich hab ihn so geändert, daß er funktioklappert
Die Seite ist hochinteressant und für jemanden der gerne viel liest sehr empfehlenswert

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. Alan Greenspan

nach oben springen

in Ungarns Politik und Parlament 03.08.2010 08:47
von ZalaKlaus • Magyar | 217 Beiträge

Danke Günter und Peter für die sehr interessanten politischen Links. Ich kannte das Interview von Herrn Orbán in der Welt bislang nicht. Die Inhalte einschließlich der kraftsprotzenden nationalen Ideologie konnten mich auch wirklich nicht erfreuen. Genau so wenig wie die Berichte zur weiteren "Säuberung von unnationalen Umtrieben", seien sie auch noch so grotesk wie die Diskussion über Gender Mainstreaming in Kindergärten, das direkt in die Homosexualität führen würde und deshalb wieder abgeschafft werden müsse. Als schockierend empfinde ich den immer mehr offen auftretenden Antisemitismus in großen ungarischen Medien, dem kaum widersprochen wird, weder von intellektueller geschweige denn von offizieller staatlicher Seite. Dies obwohl es ein verabschiedetes Antisemetismus-Gesetz in Ungarn gibt, und Herr Orbán nach außen damit auch punkten will.

Beste Grüße

Klaus

nach oben springen

in Ungarns Politik und Parlament 03.08.2010 11:03
von Admi • Peter / Admi | 11.846 Beiträge

Szia Klaus,
danke, aber das Lob gebührt dem Günter Josef "derRöhner"

Das ist ein gutes Beispiel, wie EIN aufmerksamer User in einem Forum
den Wissenshorizont für ALLE erweitern kann

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. Alan Greenspan

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Csakgyoergy, jutka

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy
Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen