Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Zahnarzt in Heviz

in Zahnmedizin 06.08.2010 10:40
von Maxi00 • Tourist/in | 12 Beiträge

Hallo,
ich möchte meine guten Erfahrungen mit einem Zahnarzt in Heviz mitteilen, vielleicht hilft es bei der Zahnarztsuche. Bei meiner Brücke ist bei einem Zahn vorne das Porzellan abgesplittert. Da ich die Sanierung meines Oberkiefers erst fürs nächste Jahr eingeplant habe, hoffte ich , dass es irgendwie unproblematisch zu reparieren sei.Ich suchte einen Zahnarzt in Marcalli auf, bei dem ich trotz Termins noch eineinhalb Stunden warten musste.
Er besah sich meinen Oberkiefer und meinte, dass er das nicht reparieren könnte, machte mir einen Kostenvoranschlag für den halben Oberkiefer.
Da mir der Arzt auch persönlich unsympatisch war und ich den Tipp von dem Zahnarzt in Heviz bekam, machte ich einen Beratungstermin mit ihm.
Also:Er hat mir den Zahn repariert und der Kostenvoranschlag zur Sanierung meines kopletten Oberkiefers war ungefähr der gleiche Preis, wie der halbe bei dem Arzt aus Marcalli.
Meine Empfehlung: Dr.Nyaradi, Heviz, Szechenyi ut.76 Tel 83 340717

nach oben scrollen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ildiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 3918 Themen und 24249 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
cross heiner, Ferdinand, Hubelmeise, Moony, pluto11

Xobor Ein eigenes Forum erstellen