Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Zahnarzt

in Zahnmedizin 14.08.2010 17:54
von Löschung wegen Inaktivit&au • ( Gast )

Hallo,
ich habe mir meine Zähne hier in in der Nähe von Simontornya machen lassen. es ist einfach super. der arzt hat eine deutsche zulassung, was heißt, er hat in deutschland studiert, wo er auch geboren ist, und hatte 3 praxen in deutschland, was mittlerweile zumindest für 1 praxis gefordert wird. er ist erst seit 2005 in ungarn.
er ist einfach super und ich habe noch nie probleme gehabt, wie ich dies von einigen urlaubern erfahren habe. die sind alle zu ihm gegangen und dann war das thema erledigt

zuletzt bearbeitet 14.08.2010 18:09 | nach oben scrollen

RE: Zahnarzt

in Zahnmedizin 15.08.2010 11:34
von Blauwal • Magyar | 223 Beiträge

Zitat von igeb55
Hallo,
ich habe mir meine Zähne hier in in der Nähe von Simontornya machen lassen. es ist einfach super. der arzt hat eine deutsche zulassung, was heißt, er hat in deutschland studiert, wo er auch geboren ist, und hatte 3 praxen in deutschland, was mittlerweile zumindest für 1 praxis gefordert wird. er ist erst seit 2005 in ungarn.
er ist einfach super und ich habe noch nie probleme gehabt, wie ich dies von einigen urlaubern erfahren habe. die sind alle zu ihm gegangen und dann war das thema erledigt

Hallo igeb55,
vestehe leider nicht ganz was du meinst. Was wird für 1 Praxis gefordert

Liebe Grüße

Blauwal

-Es ist besser im Dunkeln ein Licht anzuzünden, als auf die Finsternis zu schimpfen-

nach oben scrollen

RE: Zahnarzt

in Zahnmedizin 15.08.2010 11:42
von Pusztaqueen • Magyar | 1.304 Beiträge

Geht mir auch so, Blauwal

Ausserdem wäre es ganz hilfreich, igeb55, wenn du auch eine Adresse, Tel,Nr., etc.
angeben würdest

Bis bald mal wieder
Pusztaqueen

- Es gibt nichts Gutes, ausser: man tut es ! -

nach oben scrollen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Xobor Ein eigenes Forum erstellen