Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Postsendungen aus Deutschland

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 08.03.2011 15:20
von jheubler • Magyar | 160 Beiträge

Es schränkt schon sehr ein, wenn man beispielsweise in Amazon Market Place, oder in Ebay kaufen möchte und der Versender weigert sich nach Ungarn zu senden, oder er ist mit den Gebühren unverschämt.

Ich verfüge über eine österreichische und eine deutsche Versandadresse, wobei die deutsche Adresse eine Spedition ist und zwei Euro Gebühren nimmt.

Ich bin daher im Einzelfall bereit als Postler zu dienen. Nur bitte überlegen, ob sich das lohnt! Ich bitte nur um Ersatz der tatsächlich anfallenden Kosten und lehne natürlich jede Haftung ab.

Die Spedition sendet auch nach Ungarn weiter. Das ist aber nicht ganz billig.
Im angefügten Bild unter Ungarn nach den Preisen schauen bitte.

Details über den Ablauf müsste man bei mir mit PN nachfragen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nachsendung.JPG

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 15:26 | nach oben springen

RE: Postsendungen aus Deutschland

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 09.03.2011 08:20
von WN58 • Magyar | 195 Beiträge

Hallo,

ich versende alle Waren ab Deutschland, bestelle bei Ebay usw. hatte nie Probleme!!! Die Paketdienste liefern zuverlässig.
Auch die Spedition liefert direkt an meine Kunden. Klappt sehr gut, aber wie Du schon sagtest, nicht ganz billig.

Gruss WN58

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Zsoli, Ferdinand, Pusztahedi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki

Xobor Ein eigenes Forum erstellen