Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Montenegro feierte 5 Jahre Unabhängigkeit von Serbien

in über den Zaun geschaut Politik der Nachbar-Länder und Europa 27.06.2011 18:29
von Admi • Peter / Admi | 11.876 Beiträge

Vorbild oder Mafiastaat?

Am vergangenen Samstag, dem 21. Mai, konnte Montenegro den fünften Jahrestag seiner Unabhängigkeit von Serbien feiern. Die wahlberechtigten Bewohner des 625.000 Menschen-Gebietes hatten sich 2006 bei einem Referendum mit einer Mehrheit von 55,5 % zum Austritt aus dem Bund mit Serbien ausgesprochen. Die offizielle Version erzählt von einer Erfolgsgeschichte, doch hinter den Kulissen spricht man von einem Mafiastaat, der sich nur selbst erfunden hat, um besser kontrolliert werden zu können.

zum Beitrag
Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

Das mit dem Alt werden ist kein Problem,
man muss nur lange genug leben und der Tod macht mir auch
keine Angst, hauptsache ich bin nicht betroffen

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Jule und Janos, Zalawitwe, ungarnfan, Moony, sternebueb, Csakgyoergy, Pusztahedi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki

Xobor Ein eigenes Forum erstellen