Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Jetzt gehts ab in die Puszta

in Bilder, Kunst & Schnappschüsse 15.05.2009 20:26
von Helga • Magyar | 1.749 Beiträge

Nachdem wir eine schöne Woche in unserem Ferienhaus verbracht hatten ging es für eine weitere Woche ab in die
Puszta.Dieser Unternehmung mit Pferd und Wagen durch die Puszta stand mein Mann doch sehr kritisch gegenüber.
Doch was soll ich sagen, ich hatte mich durchgesetzt.

Das Abenteuer beginnt, die Pferde werden eingespannt und letzte Anweisungen werden gegeben.

Und los gehts , mit Kompaß und einer kopierten Umgebungskarte. Mein Mann fühlt sich gar nicht mehr wohl und
möchte am liebsten umkehren. Aber wer mich kennt......... . Er sollte mich kennen.... . Also weiter gings.
Den ersten Tag hat es viel geregnet , und die verkochte Nudelsuppe tat das Ihrige.

Mit unserer Zufallsbekanntschaft haben wir uns zusammengetan . Eine sehr, sehr nette Familie aus Österreich .
So ganz, ganz, ganz langsam fand auch mein Mann Gefallen am Pferdewagen.
Nachts haben wir auf irgendeinem Reiterhof unser Lager aufgeschlagen. Dort konnte man meist hervorragend Essen.
Ich brauche nicht zu erwähnwn für sehr wenig Geld.

Die Wagen waren ausgestattet fast wie ein Wohnwagen. Stockbetten, Kühlschrank, Gaskocher ,eigentlich für4 Leute, aber für 2 genügend Platz.

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Moony, Trotzkopf, Zalawitwe, jutka, Pusztahedi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki

Xobor Ein eigenes Forum erstellen