Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Wer suchet, der findet!

in es Mitglied im Forum, Vorstellungsforum, das bin ich... 05.10.2011 12:51
von walk • Durchreisende/r | 4 Beiträge

Nun ja, ... ich bin noch auf der Suche und habe zumindest einmal dieses sehr informative Forum gefunden!

Nachdem ich hier tief im Westen Österreichs lebe und mir die Enge und Schnelllebigkeit so gar nicht liegt, möchte ich mich in Ungarn niederlassen und meinen Lebenstraum erfüllen: Natur, Tiere, Weite und Raum....
Bin zur Zeit noch auf der Suche, wo ich mich denn niederlassen möchte und am Infos sammeln und natürlich möchte ich herausfinden, was ich eigentlich will, d.h. in welcher Größenordnung. Ich finde diesen Prozess allein schon sehr spannend und erbaulich!
Diesen Winter oder kommenden Frühling möchte ich systematisch beginnen, mir von verschiedenen Landschaften ein Bild zu machen, auszuloten, wo denn mein zukünftiges Zuhause sein wird, einige Immobilien anschauen und eintauchen in das "Neuseeland Europas".
Da ich 4 Hunde habe und diese auf alle Fälle auch "mitreden" wollen, wäre ich vorab schon froh, den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wo es denn zuerst einmal ein geeignetes Mietobjekt als Ausgangspunkt für meine Erkundigungen gibt, wo auch "meine Familie" willkommen ist. Muss nichts Gehobenes sein, eine einfache "Hütte" täte es für den Anfang auch.

Auf einen regen Austausch freue ich mich schon.
LG aus dem Westen walk

nach oben springen

RE: Wer suchet, der findet!

in es Mitglied im Forum, Vorstellungsforum, das bin ich... 05.10.2011 16:10
von Pusztaqueen • Magyar | 1.489 Beiträge

Hallo walk und erst mal hier im Forum!

So wie ich das lese ........Natur, Tiere, Weite.........da landest du bestimmt irgendwo in der Puszta
da können auch deine Hunde bellen, ohne dass es die Nachbarn stört.......

Aber lies einfach mal durch die diversen Beiträge hier (z.B. Wohin in Ungarn)........

Wünsche dir viel Spaß und wenn du konkrete Fragen hast ...........dafür sind wir hier

Bis bald mal wieder
Pusztaqueen

- Hab Sonne im Herzen und Schalk in den Augen ! -

nach oben springen

in es Mitglied im Forum, Vorstellungsforum, das bin ich... 05.10.2011 18:34
von Jule und Janos • Magyar | 1.202 Beiträge

Auch wir sagen - und können Anza nur zustimmen, denn mit Hunden ist man außerhalb sicher besser aufgehoben, als zwischen vielen Häusern!

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Objekt und grüßen aus dem sonnigen Süden

Jule und Janos

Älter werden ist nichts für Feiglinge!

nach oben springen

in es Mitglied im Forum, Vorstellungsforum, das bin ich... 06.10.2011 21:40
von walk • Durchreisende/r | 4 Beiträge

Danke für die netten Willkommensgrüße! Ja, die Puszta reizt mich schon sehr, aber auch die hügeligen Landschaften mit viel Wasser und Grün! Da muss ich halt einfach hin und die Gegend auf mich wirken lassen. Und ich verrat euch was: Bei den 4 Hunden wird es wohl nicht bleiben. Liebäugle mit Pferden, Ziegen, etc. Alles im kleinen Rahmen, aber es war mein Leben lang mein Traum, so ein kleines idyllisches Bauernhöfchen zu haben und mich mit Tieren zu umgeben. Geschlachtet wird aber keines, die können an Alterschwäche sterben! Dass es auch viel Arbeit gibt, und nicht nur eine Idylle ist, weiß ich auch. Aber dafür weiß ich, wofür ich arbeite und sehe den ursprünglichen Sinn und Zusammenhang. Back to the roots!

nach oben springen

in es Mitglied im Forum, Vorstellungsforum, das bin ich... 07.10.2011 11:54
von Admi • Peter / Admi | 11.876 Beiträge

Für deine Vorstellungen gib es gute Angebote
in unserem privaten Immo-Teil

Bis später
Admi
Uj.Magyar@online.ms

Leben heißt, das absurde zuzulassen

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Laika, Trotzkopf, Tristanaljoscha, Moony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki

Xobor Ein eigenes Forum erstellen