Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

TV-Beitrag : Servicezeit-Reportage: Neue Zähne aus dem Ausland

in Zahnmedizin 15.10.2011 17:15
von Admi • Peter / Admi | 11.876 Beiträge

Information
Zahnbehandlungen, vor allem mit hochwertigem Zahnersatz, sind teuer. Für deutsche Patienten sind daher die günstigen Angebote für Implantate im Ausland verlockend. Die Servicezeit-Reportage hat Patienten beim Zahnarztbesuch im Ausland begleitet.

Verfügbar bis:16.09.2012 | 10.22 Uhr
Quelle: WDR
Zum Beitrag

Bis später
Admi
Uj.Magyar@online.ms

Leben heißt, das absurde zuzulassen

nach oben springen

RE: TV-Beitrag : Servicezeit-Reportage: Neue Zähne aus dem Ausland

in Zahnmedizin 16.10.2011 09:36
von kerékpárosok • Magyar | 196 Beiträge

Kennst Du den Zahnarzt?

nach oben springen

in Zahnmedizin 16.10.2011 11:03
von ZalaKlaus • Magyar | 217 Beiträge

Hallo Dietmar,

ich kenne den Zahnarzt in Zalaegerszeg, Herrn Dr. Gróf, mittlerweile sehr gut. Ich kann ihm beste zahnärztliche Leistungen, ein überaus freundlichen und persönlichen Umgang, einschließlich des ganzen Teams (Zahntechnik mit dem eigenen Sohn und auch sein Praxisteam) attestieren. Ich habe mittlerweile auch einige Freunde und Bekannte zu ihm geschickt, die uneingeschränkt zufrieden waren.

Beste Grüße

Klaus

nach oben springen

in Zahnmedizin 16.10.2011 11:57
von kerékpárosok • Magyar | 196 Beiträge

Hallo Klaus,

also hätte man nach dem Umzug bereits einen guten Zahnarzt gefunden - auch hier fahre ich 50 km bis zum Zahnarzt meiner Wahl.

Gruß
Dietmar

Unter 500.000 Euro findet man keinen fähigen Bankmanager - fest steht: über 500.000 Euro erst recht nicht!

nach oben springen

in Zahnmedizin 16.10.2011 16:19
von Pusztaqueen • Magyar | 1.489 Beiträge

Hallo Dietmar,

gute Zahnärzte gibt es in Ungarn jede Menge..........auch einen sehr bekannten z.B. in Kiskunhalas, Dr. Schindler. Der ist bei sämtlichen Ausländern sehr beliebt, weil er hervorragend deutsch spricht.........hat auch eine super moderne Praxis......
Wenn man bei dem anruft um einen Termin zu vereinbaren (auf deutsch), wird man gleich gefragt "wie lange bleiben sie in Ungarn......"

Wir haben inzwischen zu einer Zahnärztin in Kiskörös gewechselt, die hat nur eine ganz kleine Praxis, spricht auch nur wenig deutsch und englisch.........hat aber auch entsprechend niedrigere Preise ..........

Bis bald mal wieder
Pusztaqueen

- Hab Sonne im Herzen und Schalk in den Augen ! -

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Moony, Zalawitwe, jutka, Ferdinand, Laika, Trotzkopf, Tristanaljoscha

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki

Xobor Ein eigenes Forum erstellen