Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Konzert Juan Diego Flórez in Budapest

in Oper, Theater, Veranstaltungen 24.10.2011 16:11
von Csakgyoergy • Magyar | 1.308 Beiträge

Das Konzert der peruanischen Tenor Juan Diego Flórez im Kongresszentrum
Budapest am 27. 11.11 wurde abgesagt .
Neuer Termin 28.11.11 im Openhaus Budapest.
Karten sind noch nicht im Vorverkauf, da zuerst die grosse Umtauschaktion
abgeschlossen werden muss. Ob noch Karten in den Verkauf kommen steht
noch nicht fest.

nach oben springen

RE: Konzert Juan Diego Flórez in Budapest

in Oper, Theater, Veranstaltungen 24.10.2011 18:42
von ZalaKlaus • Magyar | 217 Beiträge

Danke, Jürgen für den Hinweis.

Ich habe den Meister des Belcanto, Juan Diego Flórez, leider in München bei seinem einzigen Auftritt in Deutschland Anfang Juli verpasst. Vielleicht kann ich jetzt wirklich in Ungarn zuschlagen. Ich schätze seine unheimliche Präsenz und seinen fast aristokratischen Auftritt. Die, die in ihm nur einen Latin Lover sehen wollen, haben nicht richtig hingeschaut. Ich weiß, dass er Liebelingsarien von mir als Rossini-Otello und als „Rigoletto”-Herzog bei seinen letzten Liederabenden zum Besten gegeben hat. Die singt er wirklich phänomenal. So sollte ich wohl noch eine Reise zum 1. Advent nach Budapest einplanen, vorausgesetzt ich kann mich freimachen und mein Kontakt kann mir Karten besorgen.

Beste Grüße aus München. Ein Kurztripp an Allerheiligen nach Ungarn steht glücklicherweise in Kürze an.

Klaus

nach oben springen

in Oper, Theater, Veranstaltungen 24.10.2011 22:25

Hallo Klaus, ja er ist ein Meister des Belcanto, man muss nur seine Stimme mögen. Sie ist nicht jedermanns Geschmack.
Wie das mit den Karten wird ist noch eine Frage, denn zuerst müssen alle Karten jetzt eingetauscht werden. Ich konnte jetzt nicht
mehr nachschauen vieviel Karten verkauft wurden. Vor einigen Wochen war bestimmt noch die Hälfte frei . Wenn es so geblieben ist, dann werden zwar nicht mehr viele aber doch noch einige Karten in den Verkauf kommen.
Lieben Gruss
Jürgen
Nachschlag, die Aufführungen Mefistofele stehen noch auf der Kippe, die Bühnentechnikter (eine Firma aus Györ) hat den Auftrag abgelehnt, weil sie immer noch auf das Geld von den letzten Aufführungen warten und verlangen jetzt natürlich riesige Summen.

nach oben springen

in Oper, Theater, Veranstaltungen 25.10.2011 16:13

Seit heute läuft der Vorverkauf für das Konzert Juan Diego Flórez im Opernhaus Budapest.
Karten sind in allen Preisklassen noch vorhanden.

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Ines_Gara, Moony, Laika, sternebueb, Zalawitwe, jutka, Ferdinand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki

Xobor Ein eigenes Forum erstellen