Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Ferienunterkünfte

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 13.12.2011 12:48
von Pia • Durchreisende/r | 3 Beiträge

Hallo zusammen, also ich hab mich hier ja inzwischen ganz gut bei euch im Forum zurecht gefunden, aber dass ihr alle gerne campt, kann ich gar nicht so richtig verstehen... ich finde Hotels persönlich zwar auch super unpersönlich und unentspannt, zumindest diese großen Hotelbuchten, aber Campingplatzurlaub ist auch nichts für mich! Wir fahren schon eine ganze Weile jeden Sommer nach Ungarn an den Plattensee und wohnen immer in einem großartigen Ferienhaus für dort. Platz genug für die ganze Familie und sogar für unserend Hund ! Ist einfach echt individuell... Das Auto haben wir dann ja auch dabei und das finde ich ist in Ungarn wirklich angebracht...gerade wenn man sich mal angucken will oder so...Busfahren mit den ganzen Touris? Nee danke:) ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Sommer und kann die Ferienhausmietung dort echt nur empfehlen!! LG, Pia

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 14:02 | nach oben springen

RE: Ferienunterkünfte

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 13.12.2011 13:17
von molly • Magyar | 130 Beiträge

wie kommst Du drauf, dass Jeder von uns gerne campt? ich auf keinen Fall- nicht mal als Jugendlicher!!!die Campingplátze hatten und haben fúr mich zuwenig Komfort

nach oben springen

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 13.12.2011 17:11
von Laika • Magyar | 1.074 Beiträge

Da muß ich Molly beipflichten. Ich glaube, die Camper sind die Aiusnahme (wie ich).

Laika

nach oben springen

in Hotel, Camping, und Ferienanlagen 14.12.2011 08:30
von Admi • Peter / Admi | 11.876 Beiträge

Oder Ich,
aber ich bin ein ZwitterCamperthotelgast

Bis später
Admi
Uj.Magyar@online.ms

Leben heißt, das absurde zuzulassen

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
jutka

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki
Forum Statistiken
Das Forum hat 4468 Themen und 27374 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ferdinand, ghia, jutka, Lucy, Martina und Uwe, Pusztahedi, Siggi52, sternebueb

Xobor Ein eigenes Forum erstellen