Liebe Hedi
sei recht herzlich im Forum begrüßt.
Ich freue mich, dass du den Link zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst unsere Seite oft besuchen.
Unser Forum ist ein Treffpunkt für User/innen aus ganz Europa und beschäftigt sich mit Ungarn, dem Land und den Leuten.
Das Forum ist ohne Google-Werbeeinblendungen und es finanziert sich allein aus Spenden der Mitglieder.
Verschiedene Bereiche im Forum beschäftigen sich mit dem Leben in Ungarn:
-> Politik und Gesellschaft
-> Kultur und Touristik
-> Hobby und Freizeit
-> Information und Unterhaltung
-> Flohmarkt
Dabei ist der "Stammtisch" nur von Mitgliedern lesbar
-> Das Forum ist modern und intuitiv zu benutzen. Es wird ständig erweitert und aktualisiert.
Hast du Trotzdem Fragen, so lies bitte zuerst die Texte unter folgendem Link:
Forum-Gebrauchsanweisung und Technik
-> Wir bitten dich beim ersten Besuch dein Profil zu ergänzen.
Unter
member.php
kannst du deine persönlichen Daten ergänzen und gerne auch ein Bild von dir oder einen Avatar hochladen.
-> Nett wäre es auch, wenn du deinen Standort in die Forenlandkarte einträgst.
-> Wir freuen uns sehr, wenn du einen ersten Beitrag im Vorstellungsforum schreibst.
-> Der Umgang in unserer Gemeinschaft ist freundschaftlich, höflich und respektvoll, auch wenn die Meinungen manchmal auseinander gehen. Beiträge die im Gegensatz du dieser obersten Regel stehen werden entfernt.
->Das Forum lebt von der Beteiligung seiner User/innen. So achten wir darauf, dass unsere Beiträge stichhaltig und die Aussagen belastbar sind. Allerdings sollte der Leser auf das Erstellungsdatum eines Beitrages achten.
Was im November 2008 aktuell war kann heute überholt sein.
-> Wenn du eine Information zu einem bestimmten Thema suchst benutze bitte zuerst die "suchen" Funktion in der oberen Linkleiste.
Alles andere wird sich finden und falls eine Sache nicht gleich funktioniert
frage und du bekommst sicher eine Antwort