Liebst Tina, da du ja eine Professionelle bist, kannst du sicher lesen.
Ich schrieb:
Hallo Tina,
danke für deinen Hinweis, ich sehe das auch nicht als Meckern das ist ja ein Problem der Technik am Forum,
und
Es muss kein Browserproblem sein. D..........
ich habe keinen Grund dir in irgend einer Weise böse zu sein, allerdings kann ich nix anderes tun als das was ich tue
-meinem Gegenüber mit Respekt und Achtung zu begegnen, das äußert sich z.B. in einer möglichst korrekten deutschen Grammatik und einem höflichen Umgang in der Sprache.
- außerdem möchte ich niemandem das Recht absprechen etwas nicht zu können.
Du bist sicher ein Ass in deinem Job und ich kann meinen auch ganz gut. Aber, und so ist das nun mal, das Forum ist nicht mein Job ich bin darin genau so geübt wie als Autofahrer: ich nutze die Technik und freue mich, wenn jemand mit mir fährt, aber wenn es kaputt ist, oder was dran gebaut werden soll, dann überlasse ich das denjenigen, die dafür da sind und die das gelernt haben.
Also nochma: ich hab nix geändert , leider ich würd´s ja gerne gemacht haben aber ich hab nich, soll ich nu weinen und mich am Boden wälzen oder was wollt ihr? Also lass es gut sein.
Wem das so wichtig ist dann möge es/sie sich ein eigenes Forum basteln wo nix passiert.