Ja, jetzt haben wir den Schlamassel, Viktor wird rudern wie er es für richtig hält.
Die EU Abgeordneten sind schon ganz gespannt . Habe gerade eine Nachricht aus Strassburg bekommen,
ich solle es mir morgen mit einer Tüte Popkorn bequem machen und die Sitzung verfolgen.
Nun, ich denke mit Popkorn ist es nicht getan, das wird man wohl nur mit einer Flasche Palinka überstehen.
Herr Viktor wird morgen versuchen, alles was die EU ,ihm ,bzw der Regierung vorwirft, nur Lügengebilde
der linken Brut sind. Er hat es ja inzwischen soweit gebracht, das alles Schuld über das Elend in diesem Land
auf die EU abgeschoben wird. Er und Ungarn sind nicht Schuld an allem , nur die EU. Leider glauben das inzwischen ein Grossteil der Ungarn. Ganz geschickt das neue Gesetzt. Jeder Strafzahlung die von der EU oder EU Gerichtshof kommen
sind nicht von der Regierung zu zahlen, sondern zu 100% von der Bevölkerung. Entweder mit einer sofortigen einmaligen Sondersteuer oder als Zwangsspende .
Ich habe langsam das Gefühl, er versucht auf jede Weise, das Ungarn aus der EU ausgeschlossen wird. Dann hat er wieder einen Schuldigen.
,