Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Bücher-Angebot

in Buchtips und Literatur 30.01.2012 07:18
von Volkmar • Tourist/in | 29 Beiträge

Hey Leute,
möchte Euch mein Angebot von Büchern vorstellen:
Das ist in meinem Forum; http://www.board-4you.de/v85/416/indx.ph...525d06ee8ecab5c
unter Bücher: http://www.board-4you.de/85/416/board.ph...2dea9dc277e3ce0
Wichtig: Regeln beachten.
LG von Volkmar

Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. Du auch!

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 14:28 | nach oben springen

RE: Bücher-Angebot

in Buchtips und Literatur 30.01.2012 21:29
von Zsoli • Magyar | 118 Beiträge

Beide Links funktionieren bei mir nicht (Firefox)

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 21:29 | nach oben springen

in Buchtips und Literatur 31.01.2012 00:13

Das ist natürlich Mist! Ich hatte es ausprobiert, da ging es. Hier nochmal. Es kann aber auch sein, dass Links zu fremden Seiten nicht erwünscht sind.
Forum
Bücher
Volkmar

Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. Du auch!

nach oben springen

in Buchtips und Literatur 31.01.2012 00:14

Hab jetzt erst raus gefunden, wie man die Links richtig ein setzt. ;=)

nach oben springen

in Buchtips und Literatur 31.01.2012 14:09
von Pusztaqueen • Magyar | 1.489 Beiträge

Komisch, bei mir hats gestern schon geklappt...........

.........und bei mir funzt sonst niiiiieeee was

Bis bald mal wieder
Pusztaqueen

- Hab Sonne im Herzen und Schalk in den Augen ! -

nach oben springen

in Buchtips und Literatur 01.02.2012 01:00

Na ist doch schön, freu Dich.
Ich freu mich auch immer, wenn was unvermutet klappt.

nach oben springen

Europas Feuilleton diskutiert unter anderem über Ungarns Abkehr von der Demokratie

in Buchtips und Literatur 02.02.2012 12:25
von Csakgyoergy • Magyar | 1.308 Beiträge

Quo vadis, Hungaria? Kritik der ungarischen Vernunft" ist der Titel der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Osteuropa, die sich schwerpunktmäßig mit den politischen, (un)demokratischen, gesellschaftlichen und ökonomischen Entwicklungen in Ungarn auseinandersetzt. Gábor Halmai, Professor für Verfassungsrecht an der Eötvös Lóránd Universität, Budapest unterzieht die neue Verfassung einer kritischen Analyse und der ehemalige ungarische Kulturminister und Professor für Politologie an der Central European University, András Bozóki leitet die aktuellen Entwicklungen aus einer Kombination aus nationalen Opfermythen und Größenwahn ab. (Der Standard)
Wer interesse hat Zum Inhaltsverzeichnis der Zeitschrift
Wer bestellen möchteZum Bestellformular

nach oben springen

RE: Europas Feuilleton diskutiert unter anderem über Ungarns Abkehr von der Demokratie

in Buchtips und Literatur 02.02.2012 18:03

Wie können die Nachbarn den Ungarn helfen, sich von der erdrückenden Dominanz durch Viktor Orbán zu befreien? Indem sie Hinsehen und die Menschen dort ernst nehmen. Das beste Beispiel dafür liegt nun in gedruckter Form vor. Eine Leseempfehlung von Gunter Hofmann
zum Beitrag
Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln

nach oben springen

RE: Europas Feuilleton diskutiert unter anderem über Ungarns Abkehr von der Demokratie

in Buchtips und Literatur 02.02.2012 23:25

Ich denke mir ein wichtiger Hinweis!

nach oben springen

in Buchtips und Literatur 14.02.2012 08:25

Eine nicht besonders interessante Rezension über "Quo vadis, Hungaria? Kritik der ungarischen Vernunft"
vorenthalten wollte ich sie Euch jedoch nicht

Ungarherz wird schwer verstanden
Ernste und weniger ernste Hilfestellung bei der Ergründung des magyarischen Wesens
zum Beitrag
Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
Admi, Jule und Janos, Helga

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki
Forum Statistiken
Das Forum hat 4469 Themen und 27375 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
666, Admi, Ferdinand, ghia, Helga, Jule und Janos, jutka, Lucy, Martina und Uwe, molly, Pusztahedi, raga, Siggi52, sternebueb, ungarnfan, WN58, Zsoli

Xobor Ein eigenes Forum erstellen