Liebe Forumsmitglieder, zunächst möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe dem Admi und Moderatorenteam zwar mitgeteilt, das ich
bis Dienstag nicht sehr aktiv im Forum teilnehmen kann, da sich eine Besucherinvasion angesagt hat. Eine Mitteilung an alle Forumsmitglieder wäre besser gewesen und der Vorwurf, ich würde mich zu eingestellten Beiträgen und den Kommentaren nicht äußern, verhindern können.
Nun ist es aber einmal geschehen und ich bitte alle um Entschulidgung.
Private Angriffe sollten im Forum nicht sein aber sie lassen sich bei einer freien Meinungsäußerung nicht immer vermeiden. Der Angriff ist nicht das Problem sondern der Ton macht die Musik.
Klarstellen möchte ich ebenfalls, das ich weder pro oder kontra der Regierung bin. Ich gehörer keiner Partei an und bin völlig unabhängig.
Das mag aus den Veröffentlichungen meiner Artikel anders aussehen ,aber ich kann nur Beiträge ins Forum posten, die es gibt und finde.
Da die Pester LLoyd eine online Zeitung ist und stündlich auf den neuesten Stand gebracht wird und die Budapester Zeitung ein Printmedium ist, die nur einmal die Woche erscheint, ergibt sich automatisch, das mehr Beiträge aus der Pester Lloyd erscheinen. Das hat mit meiner politischen Einstellung nichts zu tun. Mein Bemühen ist es, eine ausgeglichene Auswahl an Beiträgen zu finden, welches jedoch nicht immer einfach ist.
Ich würde mich freuen, wenn es weiterhin hier im Forum eine aktive Diskussion gibt, die durchaus HART ABER FAIR sein sollte.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche und ab Mittwoch bin ich wieder intensiver bei der Sache.
Lieben Gruss
Jürgen