Hall Peter, hallo Klaus,
ich habe mir jetzt das Sockenprojekt genau überlegt und überschlafen und meine nun, so wie Ihr, dass jetzt mit dem Projekt begonnen werden kann. Ich werde auch nicht immer nach Deutschland fahren können um Wolle zu kaufen und habe jetzt mal über das Internet eine Bestellung getätigt. Jetzt zum Winterende gibt es viele Sonderangebote. Vielleicht ist eine Lieferung nach Ungarn möglich. Bei der Preisvorstellung schlage ich vor erst mal für jede Sockengröße 7 Euro zu berechnen. Es bleibt bei den kleineren Socken immer etwas Wolle übrig, welches ich für gemusterte Socken verwende, dann geht das mit dem Preis schon. Die Erfahrung wird es zeigen. Was die Lieferung betrifft, denke ich das dies über einen Paketdienst erfolgen sollte. Wer gut ungarisch spricht könnte das tel. erfragen. Auch denke ich, falls es mit den Strickkünsten der ung. Frauen noch nicht so gut funktioniert, werde ich das vorerst auffangen können. Ich stricke ehrenamtlich und der erziehlte Preis sollte gesammelt werden für unvorhergesehene Kosten. Die Frauen treffe ich erst in einer guten Woche wieder, dann versuche ich mal ein Gruppenfoto. In den nächsten Tagen maile ich an Peter noch neuere einfachere Strickmuster. Dann sage ich mal: Auf gehts