Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

RE: Bin neu hier

in es Mitglied im Forum, Vorstellungsforum, das bin ich... 22.02.2012 17:35
von Gladies • Ungarnfreund/in | 43 Beiträge

Hallo Silke,

von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN in diesem Forum und viel Spaß beím Stöbern der interessanten Beiträge.

Gladies

nach oben springen

RE: Bin neu hier

in es Mitglied im Forum, Vorstellungsforum, das bin ich... 04.03.2012 09:14
von Chanelnr.1 • Durchreisende/r | 9 Beiträge

Hallo Gladies und Ildiko,
auch wenn ich einige Tage nicht hier war, euch beiden noch vielen Dank für den netten Empfang!

Ildiko, das freut mich, dass du so gute Erinnerungen an Erfurt hast. Inzwischen hat sich natürlich sehr viel verändert. Aber die IGA gibt es noch (sie heißt jetzt EGA, daran mussten wir uns erst gewöhnen..) und es ist dort noch immer sehr schön zu jeder Jahreszeit! Die alten Straßenbahnen sind inzwischen durch moderne Niederflurbahnen ersetzt worden. Aber man kann mit so einer nostalgischen Bahn Stadtrundfahrten machen, sie z.B. bei einer Hochzeit oder Geburtstagsfeier mieten, was auch rege genutzt wird und so sind sie aus dem Stadtbild nicht verschwunden.Ansonsten würdest du Erfurt sicher kaum wiedererkennen. Die Altstadt ist wunderschön saniert, man kann herrlich flanieren zwischen den kleinen mittelalterlichen Häusern, an der Gera entlang,durch winzige Gässchen oder über die Krämerbrücke. Falls du mal wieder in der Nähe sein solltest, melde dich ruhig mal, dann bekommst du deine ganz persönliche Stadtführung von uns!
Liebe Grüße!
Silke

Ich bereue nichts im Leben - außer dem, was ich nicht getan habe. Coco Chanel

nach oben springen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher
ghia, Csakgyoergy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binki
Forum Statistiken
Das Forum hat 4469 Themen und 27376 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
666, Admi, Archange, Csakgyoergy, Ferdinand, ghia, Helga, Jule und Janos, jutka, Lucy, Martina und Uwe, molly, Moony, Pusztahedi, raga, Siggi52, sternebueb, ungarnfan, WN58, Zsoli

Xobor Ein eigenes Forum erstellen