Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Webradio, Radio aus dem Web

in PC Tipps, 18.07.2009 15:44
von Admi • Peter / Admi | 11.334 Beiträge

Wer Interesse hat mit seinem PC Radio zu hören, dem empfehle ich folgendes kostenloses Programm zu benutzen.
http://www.phonostar.de/phonostar_player/
Das Programm habe ich seit 1 Jahr auf dem Rechner und ich benutze es praktisch ständig.
Ich habe sogar die Vollversion gekauft, das allerdings ist nicht notwendig, denn schon in der kostenlosen Form überzeugt das Programm.

Bis später
Peter
Admi

Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein. Aristoteles

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 12:29 | nach oben scrollen

RE: Webradio, Radio aus dem Web

in PC Tipps, 07.11.2009 12:51
von mimmi • Magyar | 119 Beiträge

ich hatte gestern die ganze zeit deine musik auf den rechner, und wusste nicht woher dass kommt.
die kinder haben sich halb krank gelacht

brigitte

nach oben scrollen

in PC Tipps, 07.11.2009 17:37

???welche meine Musik????

Bis später
Peter
Admi

Uj.Magyar@online.ms

Es stimmt nicht, daß alles teurer wird; man muß nur einmal versuchen, etwas zu verkaufen.

nach oben scrollen

in PC Tipps, 08.11.2009 08:48
von mimmi • Magyar | 119 Beiträge

ich weiss es nicht mehr, irgendein bayernradio mit komischer musik(für kinder)
bis bald
brigitte

nach oben scrollen

Webradio phonostar-Player neue Version 3.01.3

in PC Tipps, 11.04.2010 11:20

Das Programm habe ich seit 2 Jahren auf dem Rechner und ich benutze es praktisch ständig.
Ich habe sogar die Vollversion gekauft,
das allerdings ist nicht notwendig, denn schon in der kostenlosen Form überzeugt das Programm

Fazit
Der phonostar-Player funktioniert rundherum gut. Im Gegensatz zu den Radiofunktionen der Multimedia-Klassiker RealPlayer, Windows Media Player und iTunes kommt man mit dem phonostar-Player angenehm schnell zum richtigen Sender. Besonders hilfreich ist das Angebot qualitativ hochwertiger Radiosender. Da nimmt man die Werbeeinblendungen in einem phonostar-Fenster gerne in Kauf.

Zum Download

Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen

Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms

So ist das Leben: Manchmal denkt man da kommt nix, und dann kommt doch was und man denkt hoi da kommt was.
Bruno Jonas

nach oben scrollen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ildiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 3918 Themen und 24249 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
cross heiner, Ferdinand, Hubelmeise, Moony, pluto11

Xobor Ein eigenes Forum erstellen