..auch für Gäste: Apfelsaftverkauf zu Gunsten der Kirchenstiftung Heviz am kommenden Sonntag zum Beitrag
Balaton » Balaton Zeitung

Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
X

#1

Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 08:47
von Jürgen • Magyar | 7.775 Beiträge

Die Balatonzeitung (Ausgabe Feb-März) gibt es im Moment als Gratisdownload.

zum Gratisdownload
Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


nach oben springen

#2

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 11:08
von Willi Nollen • ( Gast )
avatar

Vielen Dank.

Aber der Verlag sollte erstmal diese Ausgabe per Post versender!!!

WN58


Willi Nollen
Handel, Beratung und Verwaltung
eMail: nollen-grevenbroich@t-online.de
nach oben springen

#3

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 11:16
von Ferdinand • Magyar | 575 Beiträge

Hallo Jürgen, ich bleibe Dir treu, du bist für mich der Vorleser.
Die Balaton Zeitung muss ich nicht in voller Länge haben.



zuletzt bearbeitet 19.02.2013 11:17 | nach oben springen

#4

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 11:27
von Willi Nollen • ( Gast )
avatar

Ferdinand, ich wollte nur sagen, das es vom Verlag unmöglich ist, einen Gratisdownload zu geben, wenn andere die ein bezahltes ABO haben,
noch nicht die Printausgabe per Post erhalten haben.

Gruss WN58


Willi Nollen
Handel, Beratung und Verwaltung
eMail: nollen-grevenbroich@t-online.de
nach oben springen

#5

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 11:32
von Jürgen • Magyar | 7.775 Beiträge

Lieben Dank lieber Ferdinand,
aber ich kann Dir nicht alles vorlesen was in der Balatonzeitung steht.
Da die Zeitung auch sehr unregelmäßig erscheint, sind die Beiträge meistens in ihrer Aktualität bereits überholt.
Die Balatonzeitung hat keine aktuelle online Ausgabe, somit werden auch sehr wenig Beiträge von mir gepostet.

Liebe Willi , das finde ich jetzt auch sehr bescheuert von der Redaktion das man die Zeitung in Internet
kostenlos zur Verfügung stellt und die bezahlten ABO noch nicht ausgeliefert hat.

Ich war sowieso überrascht, das es einen kostenlosen Download gibt, die Redaktion der Zeitung ist doch sonst
so pinkelig. Ein Satz zuviel aus der Zeitung kopiert und gepostet, ist das Geschrei schon groß.



zuletzt bearbeitet 19.02.2013 11:33 | nach oben springen

#6

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 12:32
von Ferdinand • Magyar | 575 Beiträge

Lieber Willi, natürlich haben die Zeitungsverlage ein großes Problem, wer kauft noch eine Zeitung am Kiosk. Die Zeit bleibt nicht stehen und die Entwicklung der Technik auch. Via Internet kann ich mich bei mehreren Zeitungen über dies und das schneller informieren. Ich verzichte schon lange auf Zeitungen, nicht aber auf das Internet.
Gut Info weiterhin
Ferdinand



nach oben springen

#7

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 13:17
von rookyh • ( Gast )
avatar

Hallo Willi, ich habe gestern mit Herrn Miethling, Herausgeber der Balatonzeitung, telefoniert. Die aktuelle Ausgabe steht mangels Gelder für Druck und Versand nur als E-Paper zur Verfügung.
Er "will versuchen, die Aprilausgabe wieder in Druck Form erscheinen zu lassen." (O-Ton)


Ungarn ist ein schönes Land.
Es ist noch schöner. wenn Ihr Euch daran beteiligt.




nach oben springen

#8

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 13:54
von Willi Nollen • ( Gast )
avatar

Das ist eigentlich eine Unverschämtheit!

1.) Zuerst erhält man die Balaton - Zeitung statt monatlich nur alle 2 Monate, ohne das jemand unterrichtet wird!
2.) Jetzt vielleicht im April???

Das wird sich keiner gefallen lassen!!!


Willi Nollen
Handel, Beratung und Verwaltung
eMail: nollen-grevenbroich@t-online.de
nach oben springen

#9

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 14:00
von Jürgen • Magyar | 7.775 Beiträge

Was ist den mit der Rückerstattung des ABO -Preises? Ich zahle ja nicht für etwas was ich nicht bekomme.
Was nützt eine E-Paperausgabe , wenn ich keinen Computer habe ?



zuletzt bearbeitet 19.02.2013 14:00 | nach oben springen

#10

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 14:00
von rookyh • ( Gast )
avatar

Der Informationsfluss ist wirklich mangelhaft!

Ich befürchte, es wird bald eine Zeitung weniger auf dem Markt sein.


Ungarn ist ein schönes Land.
Es ist noch schöner. wenn Ihr Euch daran beteiligt.




nach oben springen

#11

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 14:05
von Willi Nollen • ( Gast )
avatar

Jürgen, es geht nicht um die Rückerstattung!!!

Alle sind erw. Menschen und man kann über alles reden.
Aber das keine Info kommt ist eine Unverschämtheit!!!


Willi Nollen
Handel, Beratung und Verwaltung
eMail: nollen-grevenbroich@t-online.de
nach oben springen

#12

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 14:16
von Jürgen • Magyar | 7.775 Beiträge

Hallo Willi,
du hast schon recht, es geht nicht um die Rückerstattung, aber es wäre eine faire Geste der Redaktion.
Ich bin auch davon überzeugt, das die Zeitung als Printmedium nicht überlebt, wenn dann nur noch als online Zeitung.
Die Pester LLoyd hat diesen Schritt schon vor langer Zeit gemacht.
Die Budapester Zeitung gibt zwar noch eine Printversion heraus aber die wird einem fast überall kostenlos hinterhergetragen
Ihre Hauptabos sind die Wirtschaftunternehmen , die beziehen große Stückzahlen und verteilen sie kostenlos an ihre Mitarbeiter oder Kunden.
Ich weiss nicht ob die Budapester Zeitung noch Geld von der Regierung bekommen aber ich denke ja.


nach oben springen

#13

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 14:24
von Willi Nollen • ( Gast )
avatar

Nein Jürgen, das kann die Balaton-Zeitung nicht überleben.

Du hast da recht!!!

Wenn der Verlag jetzt schon kein Geld hat und ist im April 5 Monatsausgaben schuldig, wie will der Herr Mietling das schaffen?


Willi Nollen
Handel, Beratung und Verwaltung
eMail: nollen-grevenbroich@t-online.de
nach oben springen

#14

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 19.02.2013 14:30
von Mokos • Magyar | 846 Beiträge

ich habe mich auch schon gewundert, trotz Abo meine Balatonzeitung noch nicht erhalten habe. Das mit den 2 Monaten hatte ich auch nicht gewußt.
Unter diesen umständen werden immer weniger Menschen an ein Abo interessiert sein.


nach oben springen

#15

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 25.02.2013 16:28
von Jürgen • Magyar | 7.775 Beiträge

Die letzten neuen Beiträge der Balatonzeitung

zu den neuen Beiträgen
Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Die Welt ist mein, sagt der Mensch bei der Geburt und hält die Hände geballt. Ich nehme nichts mit, sagt der Sterbende und zeigt seine geöffneten Hände.
nach oben springen

#16

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 25.02.2013 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht traurig sein, hier habt ihr noch andere Zeitungen zur Verfügung! www.press-guide.com/hungary.htm


Das Leben ist ein Quiz und wir sind die Kandidaten!


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 17:05 | nach oben springen

#17

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 25.02.2013 17:09
von Jürgen • Magyar | 7.775 Beiträge

Hallo Béla,, der Link für die Zeitungen ist uralt und schon lange überholt, eine ganze Reihe der dort aufgegführten Zeitungen gibt es nicht mehr bzw werden nicht mehr aktualisiert.


Die Welt ist mein, sagt der Mensch bei der Geburt und hält die Hände geballt. Ich nehme nichts mit, sagt der Sterbende und zeigt seine geöffneten Hände.
nach oben springen

#18

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 25.02.2013 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, habe bis jetzt nicht gewusst! Danke!


Das Leben ist ein Quiz und wir sind die Kandidaten!
nach oben springen

#19

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 08.03.2013 16:16
von Jürgen • Magyar | 7.775 Beiträge

Aktualisierte Beiträge in der Balatonzeitung von heute 08.03.2013
Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Die Welt ist mein, sagt der Mensch bei der Geburt und hält die Hände geballt. Ich nehme nichts mit, sagt der Sterbende und zeigt seine geöffneten Hände.
nach oben springen

#20

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 12.03.2013 18:27
von Willi Nollen • ( Gast )
avatar

Scheinbar ist die Balaton Zeitung jetzt ganz am Ende.

Jetzt werden noch nichtmal mehr vom Kombi-Jahresabo die TV-Zeitungen geliefert.
Naja, Pleite ist eben Pleite!!!!


Willi Nollen
Handel, Beratung und Verwaltung
eMail: nollen-grevenbroich@t-online.de
nach oben springen

#21

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 13.03.2013 09:16
von Admin • Peter / Admin | 14.672 Beiträge

bei uns müsste die TV Zeitung am Freitag kommen, die letzte war pünktlich


Bis später
Peter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! Karl Valentin: „Früher war die Zukunft auch besser.“

Zum Sockenprojekt
Kleine Saft-u.Weinkellerei
nach oben springen

#22

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 13.03.2013 09:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Frage! Wird die Balaton-Zeitung online erhalten bleiben, oder wird generell eingestellt???


Das Leben ist ein Quiz und wir sind die Kandidaten!
nach oben springen

#23

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 13.03.2013 09:25
von Jürgen • Magyar | 7.775 Beiträge

Auf diese Frage, kann nur die Redaktion der Balatonzeitung anworten.

Wenn angeblich kein Sponsor gefunden wird, ist endgültig aus.
Diese Info stammt über drei Ecken und deshalb kann ich sie nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüfen.
Wie wir ja alle wissen, an jeder Ecke kommt etwas eigene Interpretation dazu.
Da meine Info über drei Ecken kommt, können einige Interpretationen dazugekommen sein.

Lassen wir uns überraschen.


Die Welt ist mein, sagt der Mensch bei der Geburt und hält die Hände geballt. Ich nehme nichts mit, sagt der Sterbende und zeigt seine geöffneten Hände.


zuletzt bearbeitet 13.03.2013 09:32 | nach oben springen

#24

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 13.03.2013 09:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, Werde ich schon merken wenn ich Balaton-Zeitung googele und dann nicht mehr erscheint dann ist endgültig!


Das Leben ist ein Quiz und wir sind die Kandidaten!
nach oben springen

#25

RE: Balaton Zeitung

in Balaton 13.03.2013 10:52
von Willi Nollen • ( Gast )
avatar

Hallo Peter,

unsere hätte schon am 05. März, beginn Sa. 09.März kommen müssen.
Habe schon mit verschiedenen gesprochen, die auch keine TV-Zeitung erhalten haben.

Auch den Herrn Miethling habe ich 2 x angeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten.


Willi Nollen
Handel, Beratung und Verwaltung
eMail: nollen-grevenbroich@t-online.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zur ach so schwachen Presselandschaft : Balaton-Zeitung
Erstellt im Forum Blitzmeldungen von Admin
1 09.10.2012 13:28goto
von Pusztaqueen • Zugriffe: 254
Mehrere hundert Menschen aus dem Balaton gerettet
Erstellt im Forum Balaton von Admin
0 17.07.2011 16:43goto
von Admin • Zugriffe: 161
Balaton-Schleuse geöffnet – Wasserstand reguliert
Erstellt im Forum Balaton von Admin
0 15.04.2011 07:35goto
von Admin • Zugriffe: 276
Balaton tritt über die Ufer – Überschwemmung in Fenyves
Erstellt im Forum Balaton von Admin
1 17.12.2010 09:14goto
von Admin • Zugriffe: 196
Karpfen und Hechte für den Balaton
Erstellt im Forum Balaton von Admin
0 31.03.2010 16:31goto
von Admin • Zugriffe: 138
Flaute am Balaton – Beinahe keine deutschen Gäste
Erstellt im Forum Balaton von Admin
2 25.08.2009 14:47goto
von betty&ruediger • Zugriffe: 277
2. Balaton Supermarathon
Erstellt im Forum Balaton von Admin
0 26.03.2009 10:20goto
von Admi • Zugriffe: 150
Lufthansa fliegt wieder zum Balaton
Erstellt im Forum Balaton von Admin
0 26.03.2009 10:18goto
von Admi • Zugriffe: 143
webverzeichnis-webkatalog.de
free counters.. ..
Währungspaare Powered by Forex Pros.De - Dem ultimativen Forex Trading Portal

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Patrol TD33
Besucher-Farben:
grün User/in
blau Förderer
rot Forumsteam

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 425 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7989 Themen und 57097 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aussteiger, Csipi, Helga, Hubelmeise, Martha, mokus, Patrol TD33, Siggi52, Socki, sternebueb, Trotzkopf, womo65

disconnected Forums-Plauder Eck Mitglieder Online 0