Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

Wer kennt betrügerische Unternehmen...

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 28.08.2009 08:03
von Admi • Peter / Admi | 11.334 Beiträge

Um die Diskussion, an anderer Stelle, weiter zu führen stelle ich die Frage

Wer kennt Betrügerische Unternehmen und Personen, die Dienste und Leistungen in Foren und Anzeigen anbieten

Es ist wichtig dazu Roß und Reiter zu nenen.
Tobias schreibt an andere Stelle, sinngemäß, zu einem anderen Thema aber
vollkommen richtig und treffend auch zu diesem Punkt:

Zitat:
.....warum nennt man nicht einfach Namen. Wenn ich als Handwerker etwas Gutes mache, möchte ich es doch gerne hören..(aber)..wenn ich als Handwerker etwas Schlechtes mache, möchte ich es nicht hören, aber alle, ich sage jetzt Forumsmitglieder, denen sollte man es mitteilen, mit Namen oder Nick oder wer falsch ist, sofort mitteilen...........

Dazu passt eben der nachfolgend kopierte Beitrag von Tobias, der ausschlaggebend für meine Frage ist

Bis später
Peter
Admi

Uj.Magyar@online.ms[/center" target="_blank">

zuletzt bearbeitet 28.08.2009 08:09 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Haus anbauen oder umbauen / Baugenehmigung

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 26.08.2009 19:48
von tobias wegen Pöpelei gel&ou • ( Gast )

gebe dir da zum teil recht...aber auch zum anderen wieder nicht....leider wird doch hier viel schindluder betrieben......es geben sich egal ,ob ungarische oder deutsche menschen(handwerker) hier aus....sie seien zum beispiel gelernte metzgermeister bieten aber hier in verschiedenen forums ihre dienste als bäcker an....da kann doch was nicht stimmen....und gerade dann wenn man sich kennt.....deshalb sage ich nur...man sollte nicht sofort den erstschreienden lautesten handwerker-dienstleister-architekten usw alles anvertrauen....sondern sich wirklich erstmal schlau machen....hat er den beruf gelernt.....hat er den meister oder techniker...gutachter wirklich auf dem papier.....und stimmt auch wirklich der hier in ungarn normale preis.....
und da sieht man doch das hier viel mist gemacht wird....gerade im handwerk.....man sollte sich arbeiten anschauen....die getätigt worden sind...und nicht oft falsche referenzen von freunden.....

ich hoffe das jeder der nach ungarn kommt und sich einen traum ermöglichen will....nicht auf falsche und faule betrüger trifft.......das würde dann automatisch wieder unser ungarn negativ darstellen....

zuletzt bearbeitet 28.08.2009 08:10 | nach oben scrollen

RE: Wer kennt betrügerische Unternehmen...

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 28.08.2009 21:22
von Jürgen • ( Gast )

Zitat:
.....warum nennt man nicht einfach Namen. Wenn ich als Handwerker etwas Gutes mache, möchte ich es doch gerne hören..(aber)..wenn ich als Handwerker etwas Schlechtes mache, möchte ich es nicht hören, aber alle, ich sage jetzt Forumsmitglieder, denen sollte man es mitteilen, mit Namen oder Nick oder wer falsch ist, sofort mitteilen...........

liebster tobi,dann solltest du aber zuerst bei dir anfangen!
menschen,die noch nicht einmal ihren wohnort preisgeben?was soll ich davon halten?
und tobi,mein gehirn ist noch in ordnung!
du hast es bis heute nicht geschaft,mir eine zugesagte zeichnung zu mailen.
du bist zwar in allen foren vertreten,schleimst ueberall ,aber was konkretes kommt nicht bei rum.
morgen gehst du zu "peters freunden",bin mal gespannt was du da wieder ablaesst.
und liebster tobi-das mit dem heiligenschein meine ich ernst.
lg jürgen-

0036 304380225

nach oben scrollen

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 28.08.2009 21:27
von tobias wegen Pöpelei gel&ou • ( Gast )

ich frage mich warum du dich bei mir als gas wasser installateur meister ausgibst.....du diese werke aber nirgendwo anbietest......desweiteren ....bitte ich dich daran zu erinnern....das wir einen termin hatten....den du mir zusagtest.....bezüglich meiner heizung......vielleicht hast du es bei der lausbekämpfung vergessen....genauso wie meine telefonnummer.....wo man nur mal kurz anrufen könnte.....hey....es geht doch nicht....lach...du bist krank...

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 19:18 | nach oben scrollen

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 28.08.2009 21:41
von Jürgen • ( Gast )

[quote="tobias"]
ich frage mich warum du dich bei mir als gas wasser installateur meister ausgibst.
1. weil ich das bin---
....du diese werke aber nirgendwo anbietest.
2. weil ich nur kmpl. renovierungen mache
aber im gegensatz zu dir kaum werbung mache-ich arbeite nur auf empfehlungen--

.....desweiteren ....bitte ich dich daran zu erinnern....das wir einen termin hatten....den du mir zusagtest......
3. ich habe zur dir gesagt wenn ich wieder in naehe bin können wir uns mal treffen.
aber wie ich woanders gelesen habe ist ja "deine neuste " idee-deine heizung mit strom zu betreiben-
war doch gut,das ich dir den tipp gegeben habe.

4. viel spass bei deinem "familientreffen " und denke auch immer an die "luxusherberge" die du ja mit finanziert hast.

lg jürgen

0036 304380225

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 13:04 | nach oben scrollen

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 29.08.2009 13:07
von Admi • Peter / Admi | 11.334 Beiträge

...........das sind nicht nur meine Freunde die lieben uns alle

Bis später
Peter
Admi

Uj.Magyar@online.ms

nach oben scrollen

in Was tue ich gerne, spezielles Wissen 29.08.2009 17:46
von Jürgen • ( Gast )

Wölfe GB Pics

tobi,nun siehst du mich

jürgen

0036 304380225

nach oben scrollen

Wir begrüßen unsere Gäste recht herzlich, bitte melden Sie sich im Forum kostenlos an und beteiligen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie
"Was essen wir heute?" Keine Idee? Dann zu den Kochbären. Rezepte und Tips für die Küche "Aalener Kochbären"
Urlaub in Kroatien? Planen und informieren Forum"Dalmatienurlaub.de"
free counters
ForexPros
Unser Partner für Ihre Ersatzteile
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ildiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 3918 Themen und 24249 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
cross heiner, Ferdinand, Hubelmeise, Moony, pluto11

Xobor Ein eigenes Forum erstellen