Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Kleine Ermutigung zum Ungarisch-Lernen.

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 25.05.2015 16:13
von Admin • Administrator | 21.686 Beiträge

Für Ungarn ist es schwer begreiflich, warum sich jemand gerade mit ihrer vertrackten Sprache beschäftigt, die so leicht Zungen brechen und Verzweiflung hervorrufen kann. Die, so machen zumindest Sprachlehrer den motivierten Schülern Mut, nicht schwierig sei, sondern nur anders:

Ein toller Beitrag von Sebastian Garthoff
Zum Beitrag
Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Jeder einzelne soll sagen: Für mich ist die Welt geschaffen. Daher bin ich mitverantwortlich.


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 16:14 | nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieters
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 528 Gäste und 72 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13339 Themen und 92052 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: