Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

google street view Ungarn

in Ungarn Reisen, Land & Leute 02.06.2015 12:42
von Chris3776 • Mitglied | 32 Beiträge

Hallo,

kann mir einer sagen, ich habe im Internet leider dazu nichts gefunden, in welchem Jahr google street view in Ungarn war?
Die größeren Städte waren sicher früher dran, aber so ca. den Zeitraum in welchem Jahr?

Ich hoffe ich habe den richtigen Forumsbereich gefunden, für die Frage an Euch.

Danke schon mal für die Antworten!

LG Chris



zuletzt bearbeitet 02.06.2015 12:43 | nach oben springen

#2

RE: google street view Ungarn

in Ungarn Reisen, Land & Leute 02.06.2015 14:42
von Admin • Administrator | 24.093 Beiträge

Das kommt ganz darauf an wo.
Z. B. im Bereich Budapest im Jahr 2005 bis 2006. Das letztemal waren sie jedoch 2014 in Budapest.
Ich denke die Städte werden immer auf dem Laufenden gehalten.


Jeder einzelne soll sagen: Für mich ist die Welt geschaffen. Daher bin ich mitverantwortlich.
nach oben springen

#3

RE: google street view Ungarn

in Ungarn Reisen, Land & Leute 02.06.2015 17:04
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Unser Dorf war im März 2012 dran, aber es hat sich seit dem nichts geändert


Bis später
Peter
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten. (Unbekannt)


Meine Geduld wir geladen Status bei 79%


nach oben springen

#4

RE: google street view Ungarn

in Ungarn Reisen, Land & Leute 02.06.2015 17:17
von feli1 • Mitglied | 191 Beiträge

...Siofok war 2014 zum letzten mal dran.



nach oben springen

#5

RE: google street view Ungarn

in Ungarn Reisen, Land & Leute 07.06.2015 16:08
von paulchen12 (gelöscht)
avatar

TOMTOM, leider nicht Google.
Ich habe vor ca. 4 Monaten zufällig ein Auto von TOMTOM gesehen, dem Navi-Anbieter. Der kam Richtung Maribor eine Ausfahrt vor Lenti auf die Autobahn und verliess diese bei Lenti wieder, die waren anscheinend am Autobahn digital auf zu zeichnen. Dachte, könnte vielleicht auch interessieren. Google weiss ich leider nicht.

LG


Leben und leben lassen ...
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sonnenblume
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 54 Mitglieder, gestern 187 Gäste und 65 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13747 Themen und 94740 Beiträge.

Heute waren 54 Mitglieder Online: