Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Grundsätzliches Verhalten bei Unfällen im Ausland

in Ungarn Reisen, Land & Leute 08.07.2015 17:06
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Um die Folgen eines Unfalls im Ausland möglichst gering zu halten, sollte man bereits vor Reiseantritt, aber auch unmittelbar nach dem Unfall und bei der Kontaktnahme mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung eine Reihe von Verhaltensmaßregeln beachten. Ärger gibt es genug. Auf eine lange Regulierungsdauer muss man sich einstellen. Am Ende sollte aber immer das bestmögliche Ergebnis stehen.
Zum Beitrag des ACE


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Bis später
Peter
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten. (Unbekannt)


Meine Geduld wir geladen Status bei 79%


zuletzt bearbeitet 08.07.2015 17:08 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundestagswahl 2017 - Wahlrecht für Deutsche im Ausland
Erstellt im Forum Ämter, Formalien, Rechtsprechung, EU-Rechtsprechung, Steuern und Abgaben von Admin
0 19.03.2017 13:44goto
von Admin • Zugriffe: 138
Im Ausland eine Panne oder einen Unfall ?
Erstellt im Forum Ungarn Reisen, Land & Leute von Peterbacsi
3 13.05.2011 22:55goto
von gelöschter User • Zugriffe: 245
Nachtclub nahm Ausländer als Geiseln
Erstellt im Forum Budapest von Peterbacsi
0 07.04.2009 08:55goto
von Peter • Zugriffe: 246

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: doppelelse
Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste und 47 Mitglieder, gestern 533 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13503 Themen und 93587 Beiträge.

Heute waren 47 Mitglieder Online: