Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Hitzewelle und Unwetter forderten Todesopfer und Materialschäden in Ungarn

in Allgemeine Wetternachrichten 09.07.2015 11:40
von Admin • Administrator | 21.590 Beiträge

Fotogalerie aus Budapest

Die Unwetterfront am Mittwoch hatte landesweit 3.500 Notrufe, allein 2.000 davon in der Hauptstadt Budapest, eingehen lassen. Etliche Bäume wurden entwurzelt, Häuser beschädigt, dadurch auch viele Straßen gesperrt, in mindestens 12 Gemeinden gab es auch am Donnerstagvormittag noch keinen Strom.
zum Beitrag im Pester Lloyd Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Jeder einzelne soll sagen: Für mich ist die Welt geschaffen. Daher bin ich mitverantwortlich.


zuletzt bearbeitet 09.07.2015 11:44 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ACHTUNG: Unwetter- und Hochwasserwarnung für Ungarn. Straßen im Bereich Zala bereits gesperrt.
Erstellt im Forum Allgemeine Wetternachrichten von Admin
9 15.09.2014 13:49goto
von jobu • Zugriffe: 439
Ungarn: Hitzewelle hält an
Erstellt im Forum Allgemeine Wetternachrichten von Peterbacsi
0 22.08.2012 19:19goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 103
Unwetter fallen über Ungarn her
Erstellt im Forum Allgemeine Wetternachrichten von Peterbacsi
0 05.08.2009 19:11goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 286

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: musikus0815
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13342 Themen und 91889 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online: