Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Meistert Tourismusbranche weiteres Rekordjahr? Ungebrochene Reiselust

in Ungarn Reisen, Land & Leute 21.09.2015 09:13
von Admin • Administrator | 21.686 Beiträge

Offen für Touristen, geschlossen für Migranten – diese Botschaft möchte die Orbán-Regierung ins Ausland tragen. Der Fremdenverkehr boomt, als könnte die Flüchtlingskrise dem Image Ungarns als Urlaubsland nichts anhaben.
zum Beitrag Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Jeder einzelne soll sagen: Für mich ist die Welt geschaffen. Daher bin ich mitverantwortlich.


zuletzt bearbeitet 21.09.2015 09:13 | nach oben springen

#2

RE: Meistert Tourismusbranche weiteres Rekordjahr? Ungebrochene Reiselust

in Ungarn Reisen, Land & Leute 21.09.2015 21:23
von Allgaeu Elmar • Mitglied | 553 Beiträge

Ja,ja,blablabla.Dann warten wir mal ein Weilchen ab,wie sich diese Bilder und die "einseitige Berichterstattung" bemerkbar machen werden.


Denken nützt,denken schützt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RTL Ungarn; Weitere Millionenstrafe gegen ”Big Brother”
Erstellt im Forum Veranstaltungen in Ungarn, Austellungen, Musik- und Sprechtheater von Peterbacsi
0 10.06.2011 18:07goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 274

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieters
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 528 Gäste und 72 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13339 Themen und 92052 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: