Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Ungarn und Deutsche verbringen ihren Urlaub unterschiedlich

in Ungarn Reisen, Land & Leute 22.10.2015 15:18
von Admin • Administrator | 22.903 Beiträge

Das Reiseverhalten von Ungarn und Deutschen ist stark unterschiedlich. Während zwei Drittel der ungarischen Touristen ihren Urlaub im eigenen Land verbringen, reisen knapp 70% der Deutschen eher ins Ausland als an die heimischen Küsten oder Gebirgsregionen. Dabei liegen die täglichen Pro-Kopf-Ausgaben der Deutschen mit knapp 90 Euro pro Nacht deutlich über den 67 Euro, die der Durchschnittsungar für seine Reisen bezahlt. Die Dauer eines Urlaubes liegt bei den Deutschen im Schnitt bei etwa 10 Tagen, während der Ungar durchschnittlich nur 7 Nächte, also drei Tage weniger, auf Reisen verbringt.
zum Beitrag
Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Jeder einzelne soll sagen: Für mich ist die Welt geschaffen. Daher bin ich mitverantwortlich.


zuletzt bearbeitet 22.10.2015 15:19 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicher Autofahren in Ungarn - Verkehrsregeln und Tipps
Erstellt im Forum Straße - Bahn - Bus - Flugzeug - Schiff - Fähre - Fahrad von ungarnreise
0 13.05.2016 09:33goto
von ungarnreise • Zugriffe: 310

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coreva
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 48 Mitglieder, gestern 459 Gäste und 68 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13516 Themen und 93656 Beiträge.

Heute waren 48 Mitglieder Online: