Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Am Sonntag Streik am Flughafen Budapest

in Ungarn Reisen, Land & Leute 12.12.2009 15:56
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

12. Dezember 2009 / BUDAPEST

Unruhe beim Bodenpersonal

Eine Gewerkschaft kündigte an, dass am 13.12. zwischen 15.30 Uhr und 20.30 Arbeitskampfmaßnahmen durch das Bodenpersonal der Malév Ground Handling und Angestellter des Airport durchgeführt werden. Der Grund ist die Verweigerung von weiteren Gesprächen über Lohnerhöhungen und einen Kollektivvertrag. Das Management bezeichnet die Aktion als verantwortungslos.

zum Beitrag
Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen



Uj.Magyar@online.ms


Bis später
Peter
Admi

Was ich noch sagen will: Regeläßiges in den Spiegel schauen muss nicht unbedingt immer was mit Eitelkeit zu tun haben. Es kann auch Tapfekeit sein


nach oben springen

#2

RE: Am Sonntag Streik am Flughafen Budapest

in Ungarn Reisen, Land & Leute 12.12.2009 17:04
von peter (gelöscht)
avatar

hallo peter

weisst du ob am montag auch gestreikt wird ??

erwarte dann nämlich meine frau aus ihrem verdienten jahresurlaub zurück

grüßle aus der puszta

peter

p.s. darf ich dich auch mit der in ungarn allgemein genutzten verniedlichten anredeform : peter/peti/petikém also peti anschreiben??
in der regel wird man ja nur bei der polizei oder vielleicht noch vom arzt mit seinem ganzen vornamen angesprochen!


nach oben springen

#3

RE: Am Sonntag Streik am Flughafen Budapest

in Ungarn Reisen, Land & Leute 12.12.2009 18:17
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

hoi peter,
leider weis ich nicht ob am Montag auch gestreikt wird.
Wie du mich nennen willst?
Normal bin ich Peter gewohnt auch von den Ungarn, von den Jungen sagt mancher Peterbaci
Weil so niedlich bin ich nicht aber sonst ist mir das egal.
Es sei denn ich werd veräppelt
Um uns zu unterscheiden schreibe ich dich ja schon klein und mich groß (vorne das P p)



Uj.Magyar@online.ms


Bis später
Peter
Admi

Was ich noch sagen will: Regeläßiges in den Spiegel schauen muss nicht unbedingt immer was mit Eitelkeit zu tun haben. Es kann auch Tapfekeit sein


nach oben springen

#4

RE: Am Sonntag Streik am Flughafen Budapest

in Ungarn Reisen, Land & Leute 13.12.2009 14:55
von Olli (gelöscht)
avatar

Hallo Peter,
um welche Lohn-Erhöhungen streiken die denn da? Ich wunder mich immer noch, daß die Leute die Gürtelschnalle z.Zt. nicht mal im gleichen, alten Loch stecken lassen können. Lohnerhöhungen in dieser Zeit, ich krieg mich nicht mehr.... Herrje, gut dass es jede Menge freikäuflichen Alkohol gibt... Egeszsegedre


nach oben springen

#5

RE: Am Sonntag Streik am Flughafen Budapest

in Ungarn Reisen, Land & Leute 14.12.2009 11:55
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Hier die Antwort auf deine Frage

Am Sonntag Streik am Flughafen Budapest



Uj.Magyar@online.ms


Bis später
Peter
Admi

Was ich noch sagen will: Regeläßiges in den Spiegel schauen muss nicht unbedingt immer was mit Eitelkeit zu tun haben. Es kann auch Tapfekeit sein


nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThomasK
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 413 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13435 Themen und 92416 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online: