Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

„Language Exchange Budapest“ Im Tandem Sprachen lernen

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 19.01.2016 10:28
von Admin • Administrator | 21.567 Beiträge

Die Zahlen sind erschreckend. Rund 63 Prozent der Ungarn sprechen keine Fremdsprache. Zum Vergleich: In Finnland sprechen circa 50 Prozent der 25- bis 64-Jährigen sogar drei oder mehr Sprachen. Dabei sind auch hier viele Menschen daran interessiert eine weitere Sprache zu erlernen, oft scheitert es aber an den Kosten. Für diejenigen, die nach einer kostenlosen Möglichkeit suchen, Deutsch, Französisch oder vielleicht sogar Ungarisch zu lernen und Gleichgesinnte kennenzulernen, ist die Gruppe „Language Exchange Budapest“ vielleicht eine Lösung.
zum Beitrag Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Jeder einzelne soll sagen: Für mich ist die Welt geschaffen. Daher bin ich mitverantwortlich.


zuletzt bearbeitet 19.01.2016 10:28 | nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThomasK
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 413 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13435 Themen und 92416 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online: