Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

App für Android und Iphone

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 08.05.2016 10:37
von Samba • Mitglied | 12 Beiträge

Hallo zusammen
Ich habe dieses Link gefunden und habe es getestet - ich finde es wirklich gut für eine absoluter anfänger.
Was mir gefällt ist auch die Aussprache (direkte Hörmöglichkeit).
Das tolle ist man kann es von überall aus benutzen.
Hier den Link: https://play.google.com/store/apps/detai...hungarian&hl=de

Schönen Tag noch.
Viszlát Liliane



nach oben springen

#2

RE: App für Android und Iphone

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 17.05.2016 13:03
von cassandra • Mitglied | 29 Beiträge

Nemo ist wirklich toll, für ein paar Euros kann man sich die Vollversion laden. Beim letzen Urlaub konnte ich mich tatsächlich schon etwas mit den Nachbarn unterhalten. Und seit sie sehen, dass ich mich auf ungarisch bemühe, sprechen sie auch deutsch mit uns. So lernen wir gegenseitung von einander und es entstehen ganz tolle Dialoge.

LG, Sonja



nach oben springen

#3

RE: App für Android und Iphone

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 17.05.2016 19:52
von Speedywien • Administrator | 2.120 Beiträge

Hab ich auch. Als App-Süchtiger... Ist wirklich gut und nett!

Was sehr interessant ist, aber ich noch nicht wirklich etwas von/über die Qualität berichten kann, da es noch zu kurz auf meinem Handy ist....

Die Apple-App Google Übersetzer ist in der neuen Version auch offline in ungarisch nutzbar!

Lg,
Raoul


Speedywien - der vielleicht schnellste Moderator.
nach oben springen

#4

RE: App für Android und Iphone

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 15.06.2016 00:33
von Moricgatpuszta • Mitglied | 276 Beiträge

https://play.google.com/store/apps/detai...ct.dictcc&hl=de ............... Ich benutze diese App. Hilft mir persönlich ungemein ;-)

Produktbeschreibung von dictcc: Wörterbuch für 51 Sprachpaare, ohne Internetverbindung nutzbar (Offline-Wörterbuch, Sprachausgabe allerdings nur online). Die Wortschätze können innerhalb der App kostenlos heruntergeladen und aktualisiert werden. Alle Wörterbücher funktionieren bidirektional, Deutsch-Englisch ist gleichzeitig Englisch-Deutsch. Einfach den Suchbegriff in einer der beiden Sprachen eingeben.
Deutsch-Englisch-Wörterbuch: 1 Million Übersetzungen
Folgende Sprachen werden in Kombination mit Deutsch und Englisch unterstützt:

Albanisch, Bosnisch, Bulgarisch, Dänisch, Esperanto, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Latein, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

LG der Mori


Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire (1694-1778)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Broschüren und App für iPhone und iPad - Ungarische Tourismus Amt
Erstellt im Forum Ungarn Reisen, Land & Leute von Admin
0 04.08.2016 09:36goto
von Admin • Zugriffe: 115

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: musikus0815
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13342 Themen und 91890 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online: