Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Abgesehen von der Autobahn BP-Pecs ....

in Ungarn Reisen, Land & Leute 02.04.2010 11:50
von Olli (gelöscht)
avatar

.... scheint ja derzeit anderes prestigeträchtiges in Ungarn zumindest ins Stocken geraten zu sein !?

Wie man so liest und hört, könnte aus der Erstellung der großartig angekündigeten Motorrad GP-Rennstrecke im südwestungarischen genausogut erstmal nix werden...
http://www.focus.de/sport/motorrad/motor...aid_491009.html.
Jedenfalls schraubt dann auch noch die Balatonzeitung (Ausgabe No.4 2010) die Hoffnungen herunter, indem sie titelt: Kein Kredti für den Balatonring !

Und dann hörte ich heute von Leuten aus Kisköres in der kleinen Puszta, das Grundstück, auf dem Daimler eigentlich ein neues Fabrikationswerk erstellen wollte, sei schon verkauft, Daimler wollte dafür dieses Projekt jetzt in Ostdeutschland realisieren!??

Überraschen würden mich diese Befürchtungen beide nicht, rein gefühlsmäßig konnte ich von Anfang an nicht dran glauben, wäre zu schön gewesen um wahr zu werden in diesem allgemein wirtschaftlich abgleitenden Scenario. Aber die Hoffnungen sterben ja bekanntlich zuletzt, manches stirbt auch nicht gleich, sondern langsam vor sich hin.
Karfreitags-Nachrichten halt... Darauf einen Paprika-Putzer


nach oben springen

#2

RE: Abgesehen von der Autobahn BP-Pecs ....

in Ungarn Reisen, Land & Leute 02.04.2010 16:20
von Anza • Administrator | 7.731 Beiträge

Kiskörös??? Mercedes hat doch ein Grundstück in Kecskemet gekauft -
und da wird heftigst gebaut!!!


Bis bald mal wieder
Pusztaqueen


- Man sollte keine Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht hören will -


nach oben springen

#3

RE: Abgesehen von der Autobahn BP-Pecs ....

in Ungarn Reisen, Land & Leute 02.04.2010 22:40
von Olli (gelöscht)
avatar

Vielleicht auch am Balaton-Motorrad-Ring ??


nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: musikus0815
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13342 Themen und 91890 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online: