Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Autobahn M1 in Ungarn wieder freigegeben

in Ungarn Reisen, Land & Leute 22.05.2010 17:46
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Nachricht vom 22. Mai 2010 BZ
Nach mehrtägiger Vollsperrung bei Győr fließt auf der Autobahn M1 von der Grenze zwischen Ungarn sowie Österreich und der Slowakei wieder der Verkehr. Freitagabend (21.5.) konnte die Richtungsfahrbahn nach Budapest wieder benutzt werden. Die umgekehrte Fahrtrichtung war schon vorher wieder geöffnet worden. Allerdings ist die Geschwindigkeit derzeit auf 100 Stundenkilometer begrenzt. Die Standspuren bleiben weiterhin gesperrt.

Die Autobahn hatte am vergangenen Mittwoch Mittag gesperrt werden müssen, da bei den Unwettern vom Wochenende davor ein ansonsten harmloses Bächlein angeschwollen war und einen Brückenpfeiler unterspült hatte. Außerdem hatte sich die Fahrbahn abgesenkt. Nach der Sperrung entstand ein Verkehrschaos mit Staus bis zu 50 Kilometer Länge.


Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms


Je älter man wird um so mehr nimmt die Zahl derer zu die einen am Arsch lecken können. B.Fuchsberger


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arbeiten an Autobahn Budapest-Wien beginnen
Erstellt im Forum Ungarn Reisen, Land & Leute von Peterbacsi
0 09.04.2011 18:53goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 142
Budapester Margarethen-Brücke wieder freigegeben
Erstellt im Forum Budapest/Mittelland von Peterbacsi
0 17.11.2010 16:35goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 218

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: musikus0815
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13342 Themen und 91890 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online: