Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Weltkulturerbe Pécs

in Südungarn 24.07.2010 15:21
von Jule und Janos • Mitglied | 2.025 Beiträge

Der Juli ist schon fast vorbei - die Hitze hat den Urlaubern in und um Pécs sicher gefallen, aber wir haben uns in dieser heißen Zeit lieber Pécs im TV angesehen unter folgendem Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...om-22-Juli-2010


Wir hoffen, Ihr könnt ihn öffnen!

Es grüßen

Jule und Janos



Älter werden ist nichts für Feiglinge!


nach oben springen

#2

RE: Weltkulturerbe Pécs

in Südungarn 28.07.2010 08:24
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Danke Adelheid,
auch für deine mail


Liebe Grüße

Blauwal


-Es ist besser im Dunkeln ein Licht anzuzünden, als auf die Finsternis zu schimpfen-


nach oben springen

#3

RE: Weltkulturerbe Pécs

in Südungarn 28.07.2010 18:08
von ZalaKlaus • Mitglied | 702 Beiträge

Ich danke Euch sehr für den Mediathek-Hinweis. Ich habe mir den Bericht aus der Kulturhauptstadt Pécs gerade eben in einer kurzen Arbeitspause mit 2 Kugeln Eis in meinem Arbeitszimmer näher gebracht. Dabei ist die tiefe Sehnsucht erwacht, endlich wieder einmal dem Süden von Ungarn einen Besuch abzustatten. Zumal mir mein letzter Tripp nach Pécs ein paar wunderbare Trophäen in Form eines Jugendstilspiegels von dem Antikflohmarkt sowie 12 Flaschen eines überaus köstlichen Kékrankos aus Villany eingebracht hat. Ihr habt Euch mit der Entscheidung, Euch dort anzusiedeln, schon ein wirklich schönes Plätzchen auf der ungarischen Landkarte ausgewählt.

Herzliche Grüße aus München


Klaus



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weltkulturerbe in Ungarn
Erstellt im Forum Ungarn Reisen, Land & Leute von ungarnreise
0 24.02.2016 01:21goto
von ungarnreise • Zugriffe: 138
UNESCO Weltkulturerbe: Buscho-Umzüge in Mohács, Ungarn
Erstellt im Forum Südungarn von Peterbacsi
1 07.01.2012 15:25goto
von Admin • Zugriffe: 534

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieters
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 528 Gäste und 72 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13339 Themen und 92052 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: