Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Harkány: Geschenke für Politiker und Polizisten

in Südungarn 11.02.2011 09:33
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Nachricht vom 10. Februar 2011 - 18:21 Uhr.
Skandal in einem renommierten Badeort in Ungarn: Persönlichkeiten mit Einfluss haben jahrelang unentgeltlich VIP-Tickets für das Heilbad in Harkány erhalten.

Das erfuhr die Balaton Zeitung aus einer zuverlässigen Quelle der Stadt. Entsprechende Dokumente, die offenbar vom früheren Bürgermeister unterzeichnet und abgestempelt waren, wurden in den Akten der Selbstverwaltung entdeckt. Meist waren die mehrere hundert Jahreskarten nicht nur für eine Bezugsperson, sondern auch für deren Angehörige ausgestellt worden.

zum Beitrag
Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen


Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms


Das mit dem Alt werden ist kein Problem,
man muss nur lange genug leben und der Tod macht mir auch
keine Angst, hauptsache ich bin nicht betroffen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sieben Polizisten unter Korruptionsverdacht
Erstellt im Forum Straße - Bahn - Bus - Flugzeug - Schiff -Fähre von Peterbacsi
0 08.09.2010 19:24goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 242

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieters
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 545 Gäste und 64 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13360 Themen und 91993 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: