Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Pfusch an der Autobahn – Tunnel gesperrt

in Ungarn Reisen, Land & Leute 11.02.2011 17:18
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Nachricht vom 11. Februar 2011 - 12:01 Uhr
Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen

Die Tunnel an der neuesten Autobahn in Ungarn, der M6 zwischen Budapest und Pécs, sind wegen eines Fehlers im Beton in einer Fahrtrichtung gesperrt worden. Der Betreiber der Autobahn bestätigte einem Internet-Bericht der Zeitung „Dunántúli Napló“ zufolge den Pfusch. In der Nacht zum Freitag (11.2.) sei in einem der Tunnel der Beton gerissen und ein Stück auf die Fahrbahn gefallen, hatte ein Leser dem Blatt mitgeteilt.

Nach Angaben des Mecsek Autobahn Konsortiums als Betreiber der Strecke handelt es sich um lokale Risse an der Tunneleinfahrt. Nach Abschluss der Untersuchungen folge eine Garantiereparatur, die den Verkehr möglichst wenig beeinträchtigen soll.


Bis später
Admi Peter
Uj.Magyar@online.ms


Das mit dem Alt werden ist kein Problem,
man muss nur lange genug leben und der Tod macht mir auch
keine Angst, hauptsache ich bin nicht betroffen


nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieters
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 528 Gäste und 72 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13339 Themen und 92052 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: