Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Radeln bis zum Balaton

in Ungarn Reisen, Land & Leute 14.12.2011 16:56
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Ungarn entdeckt endlich den Radtourismus

Sehr spät, aber doch, setzt sich auch in ungarischen Regierungskreisen die Erkenntnis durch, dass die Entwicklung des Fahrradtourismus` ein lohnend Ding sein könnte. Mehere "große Fahrradwegsysteme" sollen daher in den kommenden Jahren massiv ausgebaut werden.

Bisher gingen diese Maßnahmen über Flickwerk nicht hinaus, was besonders deshalb unverständlich ist, da das meiste Geld für derartige Investitionen ohnehin von der EU kommt.

zum Beitrag
Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen


Bis später
Admi
Uj.Magyar@online.ms



Leben heißt, das absurde zuzulassen


nach oben springen

#2

RE: Radeln bis zum Balaton

in Ungarn Reisen, Land & Leute 14.12.2011 17:26
von Lucy • Mitglied | 994 Beiträge

Naja, das meiste EU-Geld wird ja nicht nur für Fahrradwege gebraucht/benutzt


nach oben springen

#3

RE: Radeln bis zum Balaton

in Ungarn Reisen, Land & Leute 15.12.2011 07:59
von Willi Nollen (gelöscht)
avatar

Ja Lucy, da könntes Du recht haben!!
Aber schon im letzten Jahr wurden hie die Radwege um den Balaton ( Nordseite) deutlich verbessert!
Die Beschilderung wurde auch erneuert.
Gruss WN58


nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coreva
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 459 Gäste und 68 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13516 Themen und 93657 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online: