Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Airberlin täglich von Berlin nach Budapest

in Ungarn Reisen, Land & Leute 09.02.2012 08:58
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Nachricht der Balaton Zeitung vom 8. Februar 2012



Mit dem 6. Februar 2012 fliegt Airberlin täglich von Berlin nach Budapest und ersetzt damit die wegen der Einstellung der ungarischen Fluggesellschaft Malév ausfallenden, gemeinsam betriebenen Flüge. Der erste Flug der Gesellschaft ging am 6. Februar um 12.45 Uhr in Berlin ab und flog 15.00 Uhr von Budapest zurück.

Bis 8. Februar können die am Flughafen sitzen gebliebenen Passagiere von Malév für 49 Euro auf die Linien von Airberlin umbuchen. Airberlin und Malév hatten wöchentlich 79 gemeinsam betriebene Linien.

Die tschechische Fluggesellschaft CSA reagierte auf die Konkursmeldung von Malév mit dem Einsatz größerer Maschinen nach Budapest.

Air France hat weiterhin drei Flüge täglich zwischen Paris und Budapest, sie nimmt aber die Passagiere mit Malév-Ticket mit. Auch andere Fluggesellschaften denken über die Unterstützung der Malév-Passagiere und die Erweiterung ihrer Flüge nach Budapest nach.


Bis später
Admi
Uj.Magyar@online.ms
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!


nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThomasK
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 413 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13435 Themen und 92416 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online: