Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Massive Verkehrsbehinderungen durch Unwetter in Ungarn

in Allgemeine Wetternachrichten 19.07.2009 20:09
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar


Die Kaltwetterfront, die am Samstag über Miteleuropa fegte, brachte auch nach Ungarn heftige Stürme, Regengüsse und zum Teil starke Hagelschauer. Am Südufer der Balatons wurden etliche Stromleitungen zerissen, dadurch kamen Züge zum stehen. Manche Züge konnten umgeleitet werden. Die Badegäste und Wassersportler an Balaton und Velence See wurden rechtzeitig gewarnt. Auch der Flughafen Budapest Ferihegy musste zeitweise komplett für den Flugverkehr gesperrt werden. Einige Maschinen wurden nach Wien umgeleitet....
mit Video

hier weiter lesen
Ich weise darauf hin, daß von mir gefundene und verlinkte Texte generell nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen


Bis später
Peter
Admi



Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein. Aristoteles


zuletzt bearbeitet 19.07.2009 20:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ACHTUNG: Unwetter- und Hochwasserwarnung für Ungarn. Straßen im Bereich Zala bereits gesperrt.
Erstellt im Forum Allgemeine Wetternachrichten von Admin
9 15.09.2014 13:49goto
von jobu • Zugriffe: 439
Stichworte; was man denkt, denkt man an Ungarn
Erstellt im Forum Ungarn Reisen, Land & Leute von Peterbacsi
0 10.01.2013 18:06goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 317
Unwetter fallen über Ungarn her
Erstellt im Forum Allgemeine Wetternachrichten von Peterbacsi
0 05.08.2009 19:11goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 286

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: musikus0815
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13342 Themen und 91889 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online: