Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Straßenwalze vernichtet Sonnenbrillen

in Südungarn 22.07.2009 08:40
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar


Mehr als 70 000 Sonnenbrillen sind am Dienstag im südungarischen Komitatszentrum Pécs einer Straßenwalze zum Opfer gefallen. Den Auftrag zu dieser Vernichtungsaktion gab der ungarische Zoll, der die Brillen, allesamt Fälschungen im Februar 2006 am Grenzübergang zu Kroatien in Barcs beschlagnahmt hatte, berichtet das Internetportal sonline.hu. Ihr Marktwert belief sich auf rund 107 Millionen Forint (etwa 430 000 Euro). Die konfiszierten Stücke waren zwar minderer Qualität, dabei aber den Originalen täuschend ähnlich. Die Fahndung nach den Fälschern blieb jedoch ohne Erfolg, so dass die Ermittlungen im Juli vorigen Jahres eingestallt wurden. Da die Brillen nicht für karitative Zwecke verwendet werden konnten, wurde ihre Vernichtung angeordnet.


Bis später
Peter
Admi



Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein. Aristoteles


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unwetter in Zala
Erstellt im Forum Allgemeine Wetternachrichten von Zalawitwe
10 20.05.2013 19:35goto
von Allgaeu Elmar • Zugriffe: 280
Budapest für Touristen
Erstellt im Forum Budapest/Mittelland von Peterbacsi
0 03.07.2010 18:01goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 678
Amprosiazeit -
Erstellt im Forum Garten Forum von Peterbacsi
0 15.07.2009 19:16goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 174

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieters
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 528 Gäste und 72 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13339 Themen und 92052 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: