Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

RE: Reisen mit dem Buss

in Ungarn Reisen, Land & Leute 14.03.2013 15:46
von Jule und Janos • Mitglied | 2.022 Beiträge

Wir haben hier einen Transportservice, den Link habe ich schon hier eingestellt, der holt unsere Bekannten im Weinberg ab und fährt sie zum Flughafen oder Bahnhof.

Auch sind die Taxen hier noch recht günstig, soweit ich weiß kostet eine Fahrt von Siklós nach Pécs 5000 Forint und man fährt ja auch nicht jeden Tag.

Außerdem gibt es auch nette Nachbarn, die mal was mitbringen.

Ja, wenn man ständig da wohnt, ist es schon schwierig! Deshalb ist die Lage, wo man sich niederlässt, sehr wichtig! Aber das haben wir ja schon oft genug zu verstehen gegeben.

Jule

Älter werden ist nichts für Feiglinge!
nach oben springen

in Ungarn Reisen, Land & Leute 14.03.2013 16:14
von Peterbacsi (gelöscht)

Ich habe meinen ersten Beitrag aus dem Thread entfernt, da die folgende Diskussion sich mit anderen Themen
auseinander setzt und mit meinem ursprünglichen Wunsch über ein günstiges, umweltschonendes Transportmittel zu berichten nichts mehr zu tun hat

Bis später
Peter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! Karl Valentin: „Früher war die Zukunft auch besser.“

Zum Sockenprojekt
Kleine Saft-u.Weinkellerei
nach oben springen

in Ungarn Reisen, Land & Leute 14.03.2013 22:07
von Liesl gelöscht wegen Missac (gelöscht)

bei uns in ungarischen ort ist eine supergute busverbindung. jede stunde fährt bus nach links und rechts. die menschen fahren alle mit dem bus auf arbeit, wird vom arbeitgeber 50% gefördert, schon immer so gewesen.

wir wollen mal einen tag nach budapest fahren, muss ich mal gucken. mit dem auto ist schlecht, das sehen wir dann nie wieder.

ann

nach oben springen

Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: musikus0815
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13342 Themen und 91889 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online: