Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn

#1

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 18.05.2013 14:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

....dann will ich mal übers Wetter meckern ,

Schweißnass war ich als ich gegen 11 Uhr bis 13:30Uhr heute die Pferdeweide neu gesteckt habe.......es war soooooooooooooooo was von warm....ekelhaft
Jetzt sitze ich im Schatten und genieße die Kühle des Hauses


nach oben springen

#2

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 18.05.2013 17:28
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Hab nix zu meckern, Sonne scheint , Schwimmbad ist voll und da soll es mir gut gehen


Bis später
Peter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! Karl Valentin: „Früher war die Zukunft auch besser.“

Zum Sockenprojekt
Kleine Saft-u.Weinkellerei
nach oben springen

#3

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 20.05.2013 09:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Pfingst Montag fällt buchstäblich ins Wasser! Gott sei Dank, regnet es wieder! Der Ausflug findet heute nicht statt! Wir werden noch Wellensittig hier!


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!


zuletzt bearbeitet 20.05.2013 09:56 | nach oben springen

#4

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 22.05.2013 10:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es lohnt sich nicht mehr zu meckern, der Regen hört deswegen auch nicht auf! Es regnet immer noch, na ja, dann nehme ich eben das


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!
nach oben springen

#5

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 22.05.2013 21:56
von alpaka • Mitglied | 296 Beiträge

Hab mal gegoogelt wo du wohnst ist doch gar nicht so weit von uns entfernt, solltet ihr mal wieder zu viel Regen haben schickt ihn doch mal zu uns denn die drei Tropfen die wir abbekommen sind einfach viel zu wenig. Zwei Orte weiter regnet es auch ab und zu aber wir bekommen selten etwas ab das ist einfach unfair bei wem soll ich mich jetzt beschweren?
Ich hoffe das ihr wenigstens Sonne im Herzen habt


nach oben springen

#6

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 23.05.2013 07:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Christa! Ich rede von Wuppertal, hier ist kalt und regnerisch! Na klar, Sonne im Herzen! Das stimmt, Ihr wohnt in Ungarn nicht so weit weg von uns! Für den Regen ist Petrus zuständig!!!


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!


zuletzt bearbeitet 23.05.2013 07:43 | nach oben springen

#7

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 24.05.2013 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Manche Ecken in NRW hat geschneit, und die Klimaexperten sagen, dass auf der Erde immer wärmer wird, das stimmt, aber nicht bei uns!


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!
nach oben springen

#8

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 24.05.2013 19:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Béla,
das mit der Klimaerwärmung hat was mit Mathematik zu tun.........Du weißt doch wenn es jedes Jahr kälter wird und der Winter immer länger an dauert, bedeutet das ERWÄRMUNG .... -1x-1 = 1 (Minus mal Minus gleich Plus).

ergo : um so wämer es wird um so kälter ist es.....



zuletzt bearbeitet 24.05.2013 19:03 | nach oben springen

#9

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 24.05.2013 21:47
von alpaka • Mitglied | 296 Beiträge

Hallo Béla, ich war bis vor 4 Jahren auch sehr oft in der Nähe von Wuppertal (Schwelm) da meine Tante dort lebte. Wie bereits erwähnt regnet es bei uns leider sehr selten und es waren heute hier auch nur 24 Grad daher schicke ich auch nochmal einen Sonnenstrahl nach D.....


nach oben springen

#10

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 25.05.2013 07:26
von ungarnfan (gelöscht)
avatar

Guten morgen Christa.Ich werde heute mal schauen wo du wohnst denn hier in Lánycsók regnet es und ist sehr kalt.Ein schönes Wochenende wünscht dir Uschi



nach oben springen

#11

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 13:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich weiß es, dass ein Ungarn Forum ist, aber ich meckere schon wieder!!! Waschküche, kalt, und regnet es! Schlimmer geht nicht mehr!!!


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 13:03 | nach oben springen

#12

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 13:46
von jobu • Mitglied | 409 Beiträge

Hier immer Sauerland scheint es auch Winter zu werden.

Zum Glück geht es Mittwoch wieder zum Balaton.


nach oben springen

#13

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Anza! Es geht wieder nicht! Béla


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 13:50 | nach oben springen

#14

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 14:16
von hexe uno (gelöscht)
avatar

Muss auch meinen Frust über das Wetter loswerden. Nachdem es heute Mittag mal 2 Stunden nicht geregnet hat, hat sich der Himmel so verdunkelt daß wir nicht mehr ohne Licht anzumachen rumsitzen können /wollen.An nach draussen gehen ist gar nicht zu denken.
Es schüttet so das die Vögel sich im Vogelhäuschen unterstellen. Auf der Terrasse steht das Wasser 5 Zentimeter hoch. Pfui !!!!!


es ist nie zu spät.....!
nach oben springen

#15

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 14:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Swetlana, ich kann mit Dir mitfühlen!!! Dann können wir zusammen Boot fahren!


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 14:21 | nach oben springen

#16

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 14:58
von Jule und Janos • Mitglied | 2.053 Beiträge

Hallo Béla - Sommer sieht anders aus!!!

LG
Jule


Älter werden ist nichts für Feiglinge!
nach oben springen

#17

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 15:09
von Hubelmeise • Mitglied | 1.327 Beiträge

Hallo einen schönen Gruß aus Marcali bei Sonnenschein und 19 Grad




Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge - Ernst wird es erst , wenn man dabei neues erfährt.
nach oben springen

#18

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 20:55
von Hubelmeise • Mitglied | 1.327 Beiträge

Das mit der Sonne hat nicht lange gehalten.Jetzt haben wir starken Regen und ein leichtes Gewitter



Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge - Ernst wird es erst , wenn man dabei neues erfährt.
nach oben springen

#19

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 26.05.2013 21:20
von alpaka • Mitglied | 296 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)
Hurra auch hier hat es gestern und heute endlich mal geregnet und es ist etwas kühler, aber da es mit Sicherheit wieder schön wird freuen wir uns über jeden Wassertropfen damit wir genug Heu für unsere Tiere haben.



zuletzt bearbeitet 26.05.2013 21:53 | nach oben springen

#20

Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 27.05.2013 08:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Jule, so ist das, wir haben Sonne, aber hinter den grauen Regenwolken versteckt !


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!
nach oben springen

#21

RE: Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 27.05.2013 10:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein Wunder ist vollbracht, jetzt scheint die Sonne! Jetzt gehe ich raus um eine große Runde im wald zu drehen bevor sie wieder weg ist!!!


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 10:04 | nach oben springen

#22

RE: Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 27.05.2013 10:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Admins!!!


Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!
nach oben springen

#23

RE: Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 27.05.2013 16:49
von Anza • Administrator | 8.082 Beiträge
Wir sind nicht alleine ..........

- gestern mit Spanien telefoniert: Costa Blanca: schwere Gewitter mit Sturmböen, die sogar grosse
Blumenkübel umgehauen haben!

- Meldung von den Kindern aus Frankreich: seit 5 Wochen nur Regen!!!

- am Erlanger Bergkirchweih wurde erstmals auch Glühwein und Tee mit Rum ausgeschenkt!!

- auch hier in der Puszta (= Regenärmste Gegend Ungarn's) schüttet es seit 3 Tagen wie aus Kübeln
(ich versuch es positiv zu sehen - muss ich wenigstens nicht giessen!)

Bis bald mal wieder
Pusztaqueen


- Hab Sonne im Herzen und Schalk in den Augen ! -


nach oben springen

#24

RE: Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 27.05.2013 16:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Amerika flogen erst die Häuser weg, und jetzt haben sie Hochwasser!

Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!
nach oben springen

#25

RE: Wettermeckerer

in Allgemeine Wetternachrichten 27.05.2013 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Ich habe es gerade gelesen, ab Mittwoch Unwetterartige Regenfällen in D! Wir kriegen noch die Pimpanellen hier. Es hört einfach nicht auf! Pfui Teufel, Donna Wetter noch a mal!!!

Das Leben ist nur dann schön, wenn wir das Beste daraus machen!
nach oben springen


Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coreva
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 48 Mitglieder, gestern 459 Gäste und 68 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13516 Themen und 93656 Beiträge.

Heute waren 48 Mitglieder Online: