Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Suche Leute zum gemeinsamen ungarisch lernen

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 30.05.2014 14:40
von Santana (gelöscht)
avatar

Hallo habe ein paar wochen ungarisch gelernt bei einer diplomübersetzerin und suche auf diesem wege gleichgesinnte die in meiner nähe wohnen für gemeinsames ungarisch lernen.

alphabeth beherrsche ich auch die doppelkonsonanten wie sie ausgesprochen werden, da kann man sich auch gegenseitig abhören bei den vokabeln auch.

würde mich freuen, wenn sich einige personen melden würden.

glg
Carmen

ah wohne in der nähe von Marcali


© Santana
nach oben springen

#2

RE: Suche Leute zum gemeinsamen ungarisch lernen

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 31.05.2014 00:00
von Jeany (gelöscht)
avatar

Dank Skype ginge das auch aus der Ferne


Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen
F. Schiller
nach oben springen

#3

RE: Suche Leute zum gemeinsamen ungarisch lernen

in Sprachkurse - Tipps und Tools zum Selbststudium 31.05.2014 10:14
von Santana (gelöscht)
avatar

ja schon aber dann nur per schreiben dann hört man ja nicht die aussprache, weil bei mir funktioniert des telefonieren nit leider i kann nur hören aber andere hören mi nit

glg
Carmen


© Santana
nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThomasK
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 413 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13435 Themen und 92416 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online: