Neues Ungarnforum - das Forum für Residenten in ganz Ungarn
#1

Unwetter

in Allgemeine Wetternachrichten 22.09.2014 09:35
von Peterbacsi (gelöscht)
avatar

Nun haben wir uns wohl zu früh auf darüber gefreut, dass es schön Wetter bleibt
Seit gestern um 20:30- gerade zum Sonntagabendkrimi- begann ein 4 stündiger Gewittermarathon mit starkem Regen, der bis heute früh, allerdings abgeschwächt, anhält
Das Schwimmbad muss Wasser lassen und teile des Grundstückes stehen 5 cm unter Wasser
Sowas habe ich in den 17 Jahren Zebecke um diese Jahreszeit noch nicht erlebt.


Bis später
Peter
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten. (Unbekannt)

Kleine Saft-u.Weinkellerei
nach oben springen



Die Währungspaare werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norberterich
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 463 Gäste und 68 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13501 Themen und 93522 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online: